Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Die Definitionen in diesem Buch sind der Wahnsinn. :D

Beispiel:
Flüssigkeiten sind Körper, die in der Lage sind unter dem Einfluss der Schwerkraft ihre Form dem zur Verfügung stehenden Raum so anzupassen, dass ihr Schwerpunkt die tiefstmögliche Lage einnimmt.

Trotzdem geht mir die Lernerei aufn Keks.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Ich mach mich auch mal jetzt ab.Gute Naaaacht.*knuddel*:)

:D:D:D Ein Klassiker.:D
gut nacht, schlaf gut *reknuddel* :):)

Trinken wohl eher. Is von meinem Bier, das hat grad sonen ungewohnten Nachgeschmack.
war aber nicht auf, oder? :confused:

Die Definitionen in diesem Buch sind der Wahnsinn. :D

Beispiel:
Flüssigkeiten sind Körper, die in der Lage sind unter dem Einfluss der Schwerkraft ihre Form dem zur Verfügung stehenden Raum so anzupassen, dass ihr Schwerpunkt die tiefstmögliche Lage einnimmt.

Trotzdem geht mir die Lernerei aufn Keks.
was büffelst du denn? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Pharmazeutische Technologie, heißt soviel wie die Herstellung verschiedener Arzneiformen (Tabletten, Kapseln, Cremes, Lösungen etc.) samt physikalisch-chemischer Hintergründe. Und nein, das bewegt sich nicht alles auf dem Niveau wie die obige Definition. :D
ja mit dem pharmazeug wusst icdh noch. nur das dieser physikalische krimskrams auch noch dazugehört. oha. lass mich mal ran an eine physikalisch chemische kreuzung, da wirste dein spass haben. in physik uhnd chemie konnt ich mich mal mit ner drei, vier oder fünf retten. nu weißte bescheid. :o:D:D:D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ja mit dem pharmazeug wusst icdh noch. nur das dieser physikalische krimskrams auch noch dazugehört. oha. lass mich mal ran an eine physikalisch chemische kreuzung, da wirste dein spass haben. in physik uhnd chemie konnt ich mich mal mit ner drei, vier oder fünf retten. nu weißte bescheid. :o:D:D:D

Reicht doch. :D Gegen das physikalische hab ich nichtmal unbedingt was. Es ist einfach wahnsinnig viel Auswendiglernerei von teilweise wirklich irrelevantem Zeug; wieviel man davon nach dem Studium noch weiß, will ich lieber gar nicht wissen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Reicht doch. :D Gegen das physikalische hab ich nichtmal unbedingt was. Es ist einfach wahnsinnig viel Auswendiglernerei von teilweise wirklich irrelevantem Zeug; wieviel man davon nach dem Studium noch weiß, will ich lieber gar nicht wissen. :D
bei mir wür5den wohl sämtliche hefte und bücher in flammen aufgehen. ich glaub ich hätt den nerv nicht dazu. :D