Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
lachen is gesund und ich bring gerne leute zum lachen, das fetzt. :o:D:D

oha, ja nach einer weile will die technik nicht mehr, kenn ich. lässte dich mal beraten oder so. es sei denn du weißt was du für ein haben willst. :)

da haste recht und das ist auch gut so:)

ich weiß schon was ich will, mein alter hat jetzt gut 10 jahre drauf, den hab ich noch komplett selber zusammen gebaut
aber den nächsten stell ich mir nur zusammen und lass ihn mir zusammengebaut liefern:D
man wird faul im alter:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
da haste recht und das ist auch gut so:)

ich weiß schon was ich will, mein alter hat jetzt gut 10 jahre drauf, den hab ich noch komplett selber zusammen gebaut
aber den nächsten stell ich mir nur zusammen und lass ihn mir zusammengebaut liefern:D
man wird faul im alter:D:D
oh das ja n richtiger oppa schon. ich glaub da hat er seinen dienst getan. :) wird aber nicht billig mit dem zusammen bauen lassen, oder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
oh das ja n richtiger oppa schon. ich glaub da hat er seinen dienst getan. :) wird aber nicht billig mit dem zusammen bauen lassen, oder?

och geht schon:D
hab heut mittag erstmal spaßeshalber mal ein zusammen gestellt
war bei knapp 1000
der muß dann aber auch wieder min 10 jahre halten
aber so wie ich mich kenne dauert das noch en weilchen bis ich wirklich kauf:D
beim fernseher hatts jetzt weit über ein jahr gedauert, von der kaufendscheidung bis zum tatsächlichem kauf:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
och geht schon:D
hab heut mittag erstmal spaßeshalber mal ein zusammen gestellt
war bei knapp 1000
der muß dann aber auch wieder min 10 jahre halten
aber so wie ich mich kenne dauert das noch en weilchen bis ich wirklich kauf:D
beim fernseher hatts jetzt weit über ein jahr gedauert, von der kaufendscheidung bis zum tatsächlichem kauf:D
n 1000 is noch ok, kannste nichts sagen. gibt ja schon pcs die gleich an die 2000 kosten. das muß echt nicht sein. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ja, danke :) *reknuddel* Bei dir hoffentlich auch?

Bitte mach ein Video von der Gesichtsentgleisung :D
:D:D:D:D

ich häng gerade im bw shop nebenbei rum. will mir ein neuen schlafsack kaufen. den ich hab ist mir so vom kreuz her zu klein. ich will ein der etwas breiter ist. kann ich nicht abhaben, wenn der rücken jedes mal frei ist, oder ich mich nicht richtig bewegen kann.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
Ja, danke :) *reknuddel* Bei dir hoffentlich auch?

Bitte mach ein Video von der Gesichtsentgleisung :D

:D:D
obwohl die da ziemlich schmerzfrei ist :D
müßts mal drauf ankommen lassen:D

n 1000 is noch ok, kannste nichts sagen. gibt ja schon pcs die gleich an die 2000 kosten. das muß echt nicht sein. :)

mitm zocken habs ich nemme so, von daher langt des locker für mich um auch noch in einigen jahren damit bedient zu sein:)

also 2 riesen müssen echt ned sein
dafür muß ich zu lange für buckeln:o

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
:D:D
obwohl die da ziemlich schmerzfrei ist :D
müßts mal drauf ankommen lassen:D

mitm zocken habs ich nemme so, von daher langt des locker für mich um auch noch in einigen jahren damit bedient zu sein:)

also 2 riesen müssen echt ned sein
dafür muß ich zu lange für buckeln:o
ich zock ja noch sehr gerne. problem ist blos immer die größe von den spielen. passen manche gar nicht auf den pc, obwohl man schon 3 gb frei hat.

nö würd ich auch nicht, kommt ja doch jeden monat n neus modell auf den markt. geht alles viel zu schnell.

'ne zweite Person im Schlafsack hält natürlich am Besten warm :D

Hmmm... kann dir da jetzt leider keinen Tipp geben. Frierst du denn leicht nachts? Auf Festivals ist es ja schon manchmal recht kühl...
stimmt, n zweiter hält immer warm. :D

ja, ich bin sone frost beule. hab sogar ne decke noch im schlafsack drin. hab ich auch letztes wacken gemerkt, die eine nacht war ja richtig kalt für n hochsommer . :rolleyes::D