Und die vom DB-Store nehmen Karte auch nur für Db-Verbindungen und selbst dann erst ab 10 Euro... Ich könnte kotzen.. Da fährt man nur einmal schwarz und wird direkt erwischt...
Aber die Kumpels,die sich nie ne Karte holen werden natürlich nie kontrolliert.. Ätzend

marshmallows muss man rösten.![]()

Ich wollte mir ja sogar ne Karte holen! Nur hat der blöde Automat meine Karte nich genommenUnd die vom DB-Store nehmen Karte auch nur für Db-Verbindungen und selbst dann erst ab 10 Euro... Ich könnte kotzen.. Da fährt man nur einmal schwarz und wird direkt erwischt...
Aber die Kumpels,die sich nie ne Karte holen werden natürlich nie kontrolliert.. Ätzend
![]()

Ich röste dich gleich![]()

dann würd ich n brief schreiben, hatte ich auch ma, der hat meine karte nich genommen der automat und geld ging nich, habbich die 40 euronen nich zahlen müssen.![]()

dann würd ich n brief schreiben, hatte ich auch ma, der hat meine karte nich genommen der automat und geld ging nich, habbich die 40 euronen nich zahlen müssen.![]()

Aber auch nur, weil du nen Foto von dir im SM Hasenkostüm beigelegt hast![]()

Jap, war bei mir auch mal so...![]()

Geh nähen!![]()

issed:Hab nichts
Eig muss ich gleich a bissle trainieren und dann unter die Dusche ... aber ich bin doch grad erst hoch. Der heutige Tag bringt meinen Tagesrhytmus ins schwankenissed:

Eine kluge Investition, denn der Butterspender ist die Zukunft....gleich mal unser Erbe investieren!![]()

Seid der neuen Rechtschreibreform ist das doch ganz einfa....ach, verflucht!Warum ist es für viele so schwer, seid und seit zu unterscheiden![]()