Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hellfest ist eh ziemlich geil, aber insegsamt 2800km schockt einfahc nicht!:D

Gänsehaut hatte ich heute wieder mal bei Wanted Dead Or Alive von Bon Jovi!:cool:

Pah, ich hatte vier Jahre lang jedes Jahr über 2000km Fahrt für ans Wacken.:o Und Hellfest hat mich schon letztes Jahr vollkommen überzeugt, das Billing, die Stimmung, Die Location, gute Organisation, die Tatsache, dass man fast immer ordentlich Platz hatte, es passt einfach alles.:) Und ich habe ja schon mal Billanz gezogen, was ich alles gerne sehen würde.:D

Bon Jovi hat eh ein paar geile Sachen.:cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Pah, ich hatte vier Jahre lang jedes Jahr über 2000km Fahrt für ans Wacken.:o Und Hellfest hat mich schon letztes Jahr vollkommen überzeugt, das Billing, die Stimmung, Die Location, gute Organisation, die Tatsache, dass man fast immer ordentlich Platz hatte, es passt einfach alles.:) Und ich habe ja schon mal Billanz gezogen, was ich alles gerne sehen würde.:D

Bon Jovi hat eh ein paar geile Sachen.:cool:

Tja, das ist auch ganz schön dumm.:o
Joa, die Bands sind auhc immer der Hammer, muss man schon sagen, aber irgendwie hab ich auf die Strecke kein Bock.:D

Ohja, ziemllich viel sogar!:cool: