phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.596
- 18.946
- 168
- 48
die black metal edition bittehmmm
*kaffee aufsetz*![]()

chrchrchrJaja, immer die "Elektroheinis". Das war aber auch nicht der Hellste von der Firma Dunkel.![]()

die black metal edition bittehmmm
*kaffee aufsetz*![]()
chrchrchrJaja, immer die "Elektroheinis". Das war aber auch nicht der Hellste von der Firma Dunkel.![]()
die black metal edition bitte
chrchrchr, ich weiß nicht was der da gemacht hat. vielleicht hat er direkt unterm feuermelder sich ne kippe angezündet, keine ahnung.
![]()
i like my coffee just like my metal![]()
schön dumm
hab mir doch vor weihnachten bei meinem inker paar piercingsklunker für die horcher bestellt. war klar, daß die zwischen den jahren nicht kommen. mann erinnere sich an das schneechaos. hab den inker heut angebimmelt wo die klunker bleiben. meinte der, die firma hats verpeilt die mitzuschicken, nu muß ich nochmal 10 tage warten. man ey.![]()
ja, ich weiß nicht genau wo mein inker die klunker bestellt. durchschnittszeit von der lieferung ist immer so 10 bis 14 tage. nuja so weiß ich wenigstens bescheid, daß ich nicht ganz vergessen bin.Boar was. So lange auf ne Bestellung warten zu müssen, ist einfach mal super dreist.
Ich brauch neue Patches ...
Und irwie gefällt mir der Aufbau nicht mehr. Ich muss umnähen. Und ich brauch neuen Zwirn![]()
![]()
ja, ich weiß nicht genau wo mein inker die klunker bestellt. durchschnittszeit von der lieferung ist immer so 10 bis 14 tage. nuja so weiß ich wenigstens bescheid, daß ich nicht ganz vergessen bin.
ich werd auch ein teil von der kutte umdoctorn, mal sehen wann ich bock hab. hab mir letztens ne rolle von 200m gekauft. die 50 m rolle war ruckzuck leer.![]()
ich geb lieber n bischen mehr an kohle aus, für n guten zwirn, der nicht gleich reißt oder ausfranzt. gibt auch verschiedene stärken beim garn. ich hab mir den 40er geholt. der ist fest genug.Ja, auch schon ne lange Zeit, aber so lange man die Ware denn günstig bekommt. Ja. Das wäre ja noch schöner
Ja, muss einfach sein. Ich brauch nen Sarcofago Shape
Ich hab nur noch son ganz beschissenen Zwirn, der sich immer spaltet, wenn ich ihn ins Öhr einführen will. Dumme Sau die.![]()
ich geb lieber n bischen mehr an kohle aus, für n guten zwirn, der nicht gleich reißt oder ausfranzt. gibt auch verschiedene stärken beim garn. ich hab mir den 40er geholt. der ist fest genug.![]()
kriegste eigentlich überall. karstadt z.b. in der stoff und gardinenabteilung. und wegen den garnstärken frag die verkäuferinnen da. die können dir erklären wie die stärken gemeint sind.kp
Das ist noch der, den meine Mutter hatte.
Hatte mir auch mal welchen gekauft, aber der war viel zu dünn ... -.-
Kenn hier sonst kein Geschäft in der Nähe, die auch sowas ordentliches verkaufen ... bzw so richtig gesucht habe ich auch nicht![]()
![]()
kriegste eigentlich überall. karstadt z.b. in der stoff und gardinenabteilung. und wegen den garnstärken frag die verkäuferinnen da. die können dir erklären wie die stärken gemeint sind.![]()
oh wusst ich gar nicht, also bei uns in der großen stadt gibts noch einen. kannst aber auch woanders fragen. das ja eigentlich routine zeuch, was in den regalen liegt.Wenn wir hier nur einen Karstadt hätten. Die haben doch eh alle geschlossen oder nicht?
In Rendsburg gibs den jedenfalls nicht mehr.
oh wusst ich gar nicht, also bei uns in der großen stadt gibts noch einen. kannst aber auch woanders fragen. das ja eigentlich routine zeuch, was in den regalen liegt.![]()
wird auch so neben weiß beim nähen am meisten gebraucht. weil mit lilagarn ein black metal patch möcht ich auch nicht festnähen.Jo
muss ich bei Zeiten echt mal schauen. Hier wirds so langsam knapp mit schwarz![]()
wird auch so neben weiß beim nähen am meisten gebraucht. weil mit lilagarn ein black metal patch möcht ich auch nicht festnähen.![]()