IcedTears
Banned
und dazu laute musik die so ein genöle übertönt und gleichgesinnte anlockt.
kaltes bier, lecker whiskey
*aufdenzeltplatzträume*
du hast da was nicht verstanden..
und dazu laute musik die so ein genöle übertönt und gleichgesinnte anlockt.
kaltes bier, lecker whiskey
*aufdenzeltplatzträume*
So, ich hab grad mal alles nachgelesen und ich äußere mich dann jetzt auch nochmal dazu, da ich ja auch noch zu einen der Hauptpersonen gehöre, die mit IT nicht klarkommen.
Mein größtes Problem mit ihr (bzw ein allgemeines Problem, mit dem ich bei Personen nicht klarkomme) ist, wenn sich irgendjemand über etwas aufregt/genervt ist, aber dann gleichzeitig KEINEN DEUT besser ist. Da bin ich erst vor ein paar Tagen mit Undo etwas eineinander geraten und ist nicht unbedingt ein Problem nur mit IT. Aber bei ihr fällt es mir halt wirklich ständig auf und irgendwann kann ich mir dann leider einen Kommentar dazu nicht mehr verkneifen, auch wenn das manchmal besser wäre.
Und ja, natürlich hätte ich beim Moshpit, als sie mich angesprochen hatte (was ich ihr schon anrechne), auch irgendwie auf sie eingehen können, aber ganz ehrlich...wenn mir jemand hier im Forum schon so sehr aufn Keks geht, ihm bzw ihr gesagt wird, was vielen an ihr einfach nicht passt, aber sich absoulut nichts dran ändert, dann hab ich persönlich da keine Lust, mich mit der Person näher zu beschäftigen.
Naja und man sollte sich vielleicht schon mal hinterfragen, warum denn bitte soooo viele Leute hier im Forum mit einem nicht klarkommen. Das sind ja im Endeffekt nicht nur 2-3 Leute....
Also, ich schätze dich nach wie vor noch sehr und ich hoffe, dass wir nach wie vor noch gut miteinander klarkommen, trotz dieser Geschichte hier.
Du schlägst doch die selbe Schiene ein...
Die Stoned von Acid Witch. Ich komm gar nich dazu die Blasphemy zu hören oder die anderen neuen Sachen. Häng nur noch auf der fest! Der Hammer!
Och, ich fands super aufm Moshpit. Hab ne menge tolle Leute kennengelernt und dann war ich auch recht früh voll![]()
Ach du....*stubbs*![]()
ich werf noch mal ne letzte frage in den raum:
was macht ihr denn im "normalen leben", wenn ihr mit jmd. nicht klarkommt? arbeitskollegen, mitschülern etc. kann man auch nicht so einfach aus dem weg gehen. das ist hier im forum halt auch nicht soo toll möglich.
ich muss doch nicht alle hier furchtbar liebhaben. aber ich kann doch mit ihnen auskommen...
Ich hab hier auch über nix gemeckertIch kenns hier garnicht anders is phönixs schuld
Glaub ich dir gern aber ich werds mir stark überlegen egal um welchen Treffpunkt es geht![]()
Das meinte ich nicht. Du, Engineer und Hoschi versuchen sich irgendwie einzubringen udn zu schlichten udn zu beruhigen obwohl sie keine Ahnung von der ganzen geschichte haben. Einfach raushalten und klappe halten, fertig aus.![]()
Das meinte ich nicht. Du, Engineer und Hoschi versuchen sich irgendwie einzubringen udn zu schlichten udn zu beruhigen obwohl sie keine Ahnung von der ganzen geschichte haben. Einfach raushalten und klappe halten, fertig aus.![]()
Wenigstens haben sich mal heute alle ausgekotzt.Vielleicht war es auch ganz gut.Man weiß es nicht.
Und ich verfluche hier das Rauchverbot.![]()
Du schlägst doch die selbe Schiene ein...
Die Stoned von Acid Witch. Ich komm gar nich dazu die Blasphemy zu hören oder die anderen neuen Sachen. Häng nur noch auf der fest! Der Hammer!
Warten wirs ab....Nötig war es sicher.Wenigstens haben sich mal heute alle ausgekotzt.Vielleicht war es auch ganz gut.Man weiß es nicht.
Und ich verfluche hier das Rauchverbot.![]()
Die betroffenen Parteien kriegen aber anscheinend keine Ruhe ins Fahrtwasser. Liest sich für die anderen nicht Betroffenen auch alles andere als schön, wenn sich hier Leute an die Gurgel gehen.
Verdammt, jetzt hab ich's doch getan..
Nur so viel noch: Wenn ich drüber nachdenke über wie viele Leute ich mich hier schon grundlos aufgeregt habe,... da dürfte ich mit fast niemandem mehr hier kommunizieren.Aber ich halte das ähnlich wie Wizzi. Die Menschen hinter dem Forumsnick zu kennen ist eine ganz andere Hausnummer.
![]()