Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, ich hab grad mal alles nachgelesen und ich äußere mich dann jetzt auch nochmal dazu, da ich ja auch noch zu einen der Hauptpersonen gehöre, die mit IT nicht klarkommen.

Mein größtes Problem mit ihr (bzw ein allgemeines Problem, mit dem ich bei Personen nicht klarkomme) ist, wenn sich irgendjemand über etwas aufregt/genervt ist, aber dann gleichzeitig KEINEN DEUT besser ist. Da bin ich erst vor ein paar Tagen mit Undo etwas eineinander geraten und ist nicht unbedingt ein Problem nur mit IT. Aber bei ihr fällt es mir halt wirklich ständig auf und irgendwann kann ich mir dann leider einen Kommentar dazu nicht mehr verkneifen, auch wenn das manchmal besser wäre.

Und ja, natürlich hätte ich beim Moshpit, als sie mich angesprochen hatte (was ich ihr schon anrechne), auch irgendwie auf sie eingehen können, aber ganz ehrlich...wenn mir jemand hier im Forum schon so sehr aufn Keks geht, ihm bzw ihr gesagt wird, was vielen an ihr einfach nicht passt, aber sich absoulut nichts dran ändert, dann hab ich persönlich da keine Lust, mich mit der Person näher zu beschäftigen.

Naja und man sollte sich vielleicht schon mal hinterfragen, warum denn bitte soooo viele Leute hier im Forum mit einem nicht klarkommen. Das sind ja im Endeffekt nicht nur 2-3 Leute....

Also, ich schätze dich nach wie vor noch sehr und ich hoffe, dass wir nach wie vor noch gut miteinander klarkommen, trotz dieser Geschichte hier.

Ich hätte auch am Liebsten die ganze Scheiße hier endlich mal vom Tisch und alle gehen wieder wie vernünftige Menschen miteinander um.Das wäre schön.
Ich will keinem hier was Böses und wollte ich auch nie.Falls ich jemanden auf den Schlips gelatscht hab,sag ich sorry.Aber dann erwarte ich das auch.

Du schlägst doch die selbe Schiene ein...:rolleyes:

Die Stoned von Acid Witch. Ich komm gar nich dazu die Blasphemy zu hören oder die anderen neuen Sachen. Häng nur noch auf der fest! Der Hammer!

Ich hab hier auch über nix gemeckert :) Ich kenns hier garnicht anders is phönixs schuld :D

Och, ich fands super aufm Moshpit. Hab ne menge tolle Leute kennengelernt und dann war ich auch recht früh voll:o:rolleyes::D

Glaub ich dir gern aber ich werds mir stark überlegen egal um welchen Treffpunkt es geht :)
Hab aufm Wacken schon bei nem treffen gesessen aber der "Alt eingesessene Kern" sieht einen eh nicht wirklich ^^

Ach du....*stubbs* ;)

Ja, genau ich^^

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich werf noch mal ne letzte frage in den raum:
was macht ihr denn im "normalen leben", wenn ihr mit jmd. nicht klarkommt? arbeitskollegen, mitschülern etc. kann man auch nicht so einfach aus dem weg gehen. das ist hier im forum halt auch nicht soo toll möglich.
ich muss doch nicht alle hier furchtbar liebhaben. aber ich kann doch mit ihnen auskommen...

IGNORE!!!! Weil wenn mir jmd wirklich am Arsch vorbeigeht, kümmer ich mich um die Person nimmer!
Aber hier haben ein paar User das Bedürfnis, ihren Senf zu anderen Usern abzugeben:"Deine Post sind kacke!" usw.
dabei wird nicht darauf geachtet, dass man mit jenem User gerade mal 10 Posts was geschrieben hat.
Hauptsache man hat die Fresse groß aufgemacht, dass einem das und das nicht passt. Wie wäre es, ein eigenes Forum aufzumachen, wo nur die Schatzis reindürfen?
Oder abgeshen davon: Einfach mal die FRESSE halten? Wir sind hier in einer Community! Hier darf jeder schreiben was er will und wo er will! wenn einem was nicht passt (oh ja, viele posts gehen mir auch gegen den Strich, aber ich halte meine Schnauze, weil jeder schreiben darf was er will, so lange es nicht beleidigend ist) einfach ignorieren und wenn es nicht geht, den User auf ignore setzen...aber die 3 Klicks dahin sind viel zu schwer..stattdessen lieber das Maul aufreißen, damit man wieder als Gott dasteht, der wieder sein Mundwerk um mind. 1 Meter weit aufgerissen hat, um Leute die man nicht kennt, vor aller Öffentlichkeit nieder zu machen, die man GAR NICHT KENNT! Ja danke! Ihr seid sowas von erwachsen!! Und deswegen geht mir das forum hier teilweise sowas vom am Popo vorbei.
User die sich hier als Retter des Froums sehen, schreiben anderen:"Hey ich find deine Posts nicht okay. Können wir daran was ändern?!" Das wäre der noemale Weg. Aber NEIN, da kommt sowas daher....in aller Öffentlichkeit:"Ich kenn dich nicht, aber deine Posts sind scheiße udn ich find dich scheiße!" Ja echt schade, dass solche Leute solche Dinge immer auf sich selbst beziehen müssen...einfach nur armseelig. So,zum ersten Mal die Meinung gesagt, mir wurst, wer er falsch versteht, die Leute, die Charakter haben, werden es verstehen. Bow, und ich könnte das noch mit x beispielen stundenlang weitermachen...aber die wahrheit ist einfach zu hart....

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hab hier auch über nix gemeckert :) Ich kenns hier garnicht anders is phönixs schuld :D

Glaub ich dir gern aber ich werds mir stark überlegen egal um welchen Treffpunkt es geht :)

Das meinte ich nicht. Du, Engineer und Hoschi versuchen sich irgendwie einzubringen udn zu schlichten udn zu beruhigen obwohl sie keine Ahnung von der ganzen geschichte haben. Einfach raushalten und klappe halten, fertig aus.:rolleyes:

Das meinte ich nicht. Du, Engineer und Hoschi versuchen sich irgendwie einzubringen udn zu schlichten udn zu beruhigen obwohl sie keine Ahnung von der ganzen geschichte haben. Einfach raushalten und klappe halten, fertig aus.:rolleyes:

Ok tschuldigung, isn Fehler an mir versuche dann nur neutral zu agieren und nüchtern zu helfen.
Sorry an die Beteiligten

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenigstens haben sich mal heute alle ausgekotzt.Vielleicht war es auch ganz gut.Man weiß es nicht.

Und ich verfluche hier das Rauchverbot.:o

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Die betroffenen Parteien kriegen aber anscheinend keine Ruhe ins Fahrtwasser. Liest sich für die anderen nicht Betroffenen auch alles andere als schön, wenn sich hier Leute an die Gurgel gehen. ;)

Verdammt, jetzt hab ich's doch getan.. :rolleyes:

Nur so viel noch: Wenn ich drüber nachdenke über wie viele Leute ich mich hier schon grundlos aufgeregt habe,... da dürfte ich mit fast niemandem mehr hier kommunizieren. ;) Aber ich halte das ähnlich wie Wizzi. Die Menschen hinter dem Forumsnick zu kennen ist eine ganz andere Hausnummer. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.326
2.467
130
32
Bad Bevensen
Scheine hier ganz schön was verpasst zu haben :eek::eek:
Naja... Ich geh dann mal ins Bett und les mir das morgen mal durch.
*AlsForumsneulingmalAlleliebhab*
Gute Nacht :)

Hex

4 März 2004
247.246
67.040
158
Wenigstens haben sich mal heute alle ausgekotzt.Vielleicht war es auch ganz gut.Man weiß es nicht.

Und ich verfluche hier das Rauchverbot.:o
Warten wirs ab....Nötig war es sicher.
Wär nur schön wenn nich Hinz und Kunz die nix damit zu tun haben reingackern, aber das ist halt nunmal das Forum ,nech? ;)

Die betroffenen Parteien kriegen aber anscheinend keine Ruhe ins Fahrtwasser. Liest sich für die anderen nicht Betroffenen auch alles andere als schön, wenn sich hier Leute an die Gurgel gehen. ;)

Verdammt, jetzt hab ich's doch getan.. :rolleyes:

Nur so viel noch: Wenn ich drüber nachdenke über wie viele Leute ich mich hier schon grundlos aufgeregt habe,... da dürfte ich mit fast niemandem mehr hier kommunizieren. ;) Aber ich halte das ähnlich wie Wizzi. Die Menschen hinter dem Forumsnick zu kennen ist eine ganz andere Hausnummer. :)

Ja, unser Start war holprig :)