Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, ich hab grad mal alles nachgelesen und ich äußere mich dann jetzt auch nochmal dazu, da ich ja auch noch zu einen der Hauptpersonen gehöre, die mit IT nicht klarkommen.

Mein größtes Problem mit ihr (bzw ein allgemeines Problem, mit dem ich bei Personen nicht klarkomme) ist, wenn sich irgendjemand über etwas aufregt/genervt ist, aber dann gleichzeitig KEINEN DEUT besser ist. Da bin ich erst vor ein paar Tagen mit Undo etwas eineinander geraten und ist nicht unbedingt ein Problem nur mit IT. Aber bei ihr fällt es mir halt wirklich ständig auf und irgendwann kann ich mir dann leider einen Kommentar dazu nicht mehr verkneifen, auch wenn das manchmal besser wäre.

Und ja, natürlich hätte ich beim Moshpit, als sie mich angesprochen hatte (was ich ihr schon anrechne), auch irgendwie auf sie eingehen können, aber ganz ehrlich...wenn mir jemand hier im Forum schon so sehr aufn Keks geht, ihm bzw ihr gesagt wird, was vielen an ihr einfach nicht passt, aber sich absoulut nichts dran ändert, dann hab ich persönlich da keine Lust, mich mit der Person näher zu beschäftigen.

Naja und man sollte sich vielleicht schon mal hinterfragen, warum denn bitte soooo viele Leute hier im Forum mit einem nicht klarkommen. Das sind ja im Endeffekt nicht nur 2-3 Leute....

Ich ändere meine Meinung so schnell nicht über Leute.Ich merke nur wie reserviert hier so einige mir gegenüber geworden sind.Das find ich auch nicht toll.
Also, ich schätze dich nach wie vor noch sehr und ich hoffe, dass wir nach wie vor noch gut miteinander klarkommen, trotz dieser Geschichte hier.