Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das ist glaube ich aber nur die Tabelle für die Busse... :D

edit: ne, stimmt nicht. anders erklärt: auf der deutschen bahn - seite finde ich keine tarife für regionale busse. ich hab hier fürs pendeln noch ne karte vom mvg gebraucht für die öffentlichen. aber den tarif dafür hab ich nicht bei der db finden können :confused:

"Hier können Sie die günstigen Monatstickets im Abo für Bus&Bahn für alle Verkehrsverbünden in NRW erwerben (inkl. NRW-Tarif). Egal, ob Sie mit Bus&Bahn oder U- oder Straßenbahn unterwegs sind, mit Ihrem Verbundticket können Sie alle Verkehrsmittel nutzen."

Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
:confused: also bei uns gibts nur tickets, bei denen man dann alle öffis nutzen darf...

Bei uns gibts einmal Monatstickets für Busse und für Bahnen getrennt... :o
Und dann gibts noch so ne Zusammenführung davon das heißt FunTicket... das hab ich auch. Aber das ist erst ab 14 Uhr gültig.
Und ich brauche dieses Ticket halt schon morgens weil ich gerne ein Praktikum in Hamm machen möchte...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bei uns gibts einmal Monatstickets für Busse und für Bahnen getrennt... :o
Und dann gibts noch so ne Zusammenführung davon das heißt FunTicket... das hab ich auch. Aber das ist erst ab 14 Uhr gültig.
Und ich brauche dieses Ticket halt schon morgens weil ich gerne ein Praktikum in Hamm machen möchte...

s. edit.

getrennt, weil bus normal nix mit der db zu tun hat, nehm ich an?
das ist ja kompliziert. geh doch einfach mal an den schalter :D