Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, eigentlich schade dass man die nimmer sieht, seit sie nur noch in Höchstadt fährt. Dabei hätt ich doch bei der auch gern noch mein Glück versucht und versagt... :( :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Die Theorie: am Montag fange ich an:o.....hat sich als gänzlich schlecht bestätigt!*grins*

Gehts dir gut?:)
*knuddel*
chrchr. :D jup, mir gehts gut. nur auf der arbeit haben wir ein neuen chjef, der alles auf den kopf stellt. wir haben jetzt das dreifache an papierkram an der kasse, ging schon auf das 5 fache hoch und erstmal wieder runter auf das dreifache. ich bin mal gespannt was das noch wird. :rolleyes::D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
chrchr. :D jup, mir gehts gut. nur auf der arbeit haben wir ein neuen chjef, der alles auf den kopf stellt. wir haben jetzt das dreifache an papierkram an der kasse, ging schon auf das 5 fache hoch und erstmal wieder runter auf das dreifache. ich bin mal gespannt was das noch wird. :rolleyes::D

Oha!:eek:
Na hoffentlich ändert sich das nicht zum Negativen...für dich und die Anderen!

Ich geh nu inne Heia....
Gute Nacht!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48