Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83

Gut, war jetzt auch nicht sonderlich schwer zu erraten.:D

Ein Bekannter hat in seiner BW-Zeit in Itzehoe zu hören gekriegt, dass die mal den Tresen einer Kneipe am Bahnhof mittels Stahlkette und Unimog rausgerissen haben, sollte man im Cheyenne vielleicht auch mal probieren.:cool:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gut, war jetzt auch nicht sonderlich schwer zu erraten.:D

Ein Bekannter hat in seiner BW-Zeit in Itzehoe zu hören gekriegt, dass die mal den Tresen einer Kneipe am Bahnhof mittels Stahlkette und Unimog rausgerissen haben, sollte man im Cheyenne vielleicht auch mal probieren.:cool:

Oder mal wieder die Türsteher auseinander nehmen. Derzeit sind's wieder Türken. Sind von den Nazis wieder umgestiegen. Trotzdem nicht so die geilsten.:rolleyes:

Weiß jetzt nicht was du meinst aber: Wenn es Dissen ist ... Mein Gott da kann man sich lieber an die Bar setzen und ne Cola Whsikey/Korn schlürfen anstatt sich den Mund fusselig zureden und zu verdursten...

Gemütlich in 'ner Männerrunde zuhause hocken und schnacken find ich persänlich am angenehmsten.:):cool:

Naja, kommt drauf an in was für Dissen man geht. In die hier um die Ecke bringen mich wohl keine zehn Pferde, aber in andere geh ich recht gern.

Cheyenne ist so eine Kleinstadt-Disco. Wummertechno, schlechtes Koks, kognitiv eingeschränktes Publikum. Nichts angenehmes, eigentlich.:D

kann beides definitiv nicht schaden

Da sagste wohl was.