Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
LOL, ich hatte Deinen Hass@indisches Essen-Gefluche grad schon gelesen. Ich LIEBE indisches Essen, vielleicht ist der Lieferservice einfach mies. *behaupt* ;)

Nee, war nicht das erste Mal, dass ich Indisch gegessen hab, aber jetzt reichts echt! :( *würg*

Kann nicht mehr pennen. Ist doch nicht alles so super. Muss zur MRT weil da am Ohr definitiv was ist was da nicht sein soll...Der depperte klonk-klonkk-arzt hat falsch geguckt...:rolleyes:

...hatte ich mir gestern Abend auch gedacht, nachdem Du Dich mal so gar nicht mehr gemeldet hattest. Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, dass das da zwar nicht hingehört, sich aber doch als harmlos erweist! :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Merci :) Gestern abend hatte ich wirklich keine Lust hier reinzugucken...musste erstmal dieses "allesfein" zu "öhm, doch nicht" verdauen...

Indisch ist soooo lecker, AUSSER man beisst aus Versehen auf Veilchenwurzel *spei*...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Guten Morgen !!

ich weiss ja immer noch ned was sich Leute aus Tattoos so machen .... wenn ich mal eines sehen würde das mir gefällt (also über Jahre hinweg) ... dann könnt ich mir ja sowas überlegen ... aber ... nö ...

*fensteraufreisst*

Bei mir wirds langsam deutlicher, was ich mir stechen lassen will - das reift auch schon seit Jahren ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse

...das mit der Bombe find ich ziemlich komisch. Ich mein, das schien ja keinen, nicht mal den Pförtner oder den Werkschutz, zu interessieren, dass da was merkwürdiges rumsteht, was da nicht hingehört... :confused:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
LOL, ich hatte Deinen Hass@indisches Essen-Gefluche grad schon gelesen. Ich LIEBE indisches Essen, vielleicht ist der Lieferservice einfach mies. *behaupt* ;)

Kann nicht mehr pennen. Ist doch nicht alles so super. Muss zur MRT weil da am Ohr definitiv was ist was da nicht sein soll...Der depperte klonk-klonkk-arzt hat falsch geguckt...:rolleyes:

:eek::(:(
Dann drücke ich mal noch fester die Daumen.