Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Bei Männern?
Ich stell mir das grad vor: Zwei zugepflasterte Zweimeter- und zentnerkanten zeigen sich ihre neusten Tattoos und philosophieren über die Creme.
*kopfschüttel*
Ich keine einige bebilderte Männer und denke das ist ein Frauenthema.

naja ich hab mich mit dem Stechmeister auch darüber unterhalten. Der legt da schon großen wert drauf, damit seine Kunst nicht durch schlecht Pflege versaut wird. :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Bei Männern?
Ich stell mir das grad vor: Zwei zugepflasterte Zweimeter- und zentnerkanten zeigen sich ihre neusten Tattoos und philosophieren über die Creme.
*kopfschüttel*
Ich keine einige bebilderte Männer und denke das ist ein Frauenthema.

Wenn Deine Tatoos auch so verheilt sind, dann sprichst Du ja aus guter Erfahrung :)

Ich creme da lieber ein paar Tage und ich kenne auch Kerle die cremen ...

Karsten

W:O:A Metalgod
Wenn Deine Tatoos auch so verheilt sind, dann sprichst Du ja aus guter Erfahrung :)

Ich creme da lieber ein paar Tage und ich kenne auch Kerle die cremen ...

Noch mal für die Langsameren:
Ja, da kommt Creme drauf. (Habe ich gehört)

Nein, für Männer ist die Sorte keine Glaubensfrage.

Ich stell mir das so vor:
*glatzenkante 1 hat fertig gestochen*
*sagt zu gestochener glatzenkante 2*
Hömma, tuste eincremen, wa. Mit sowas wie XY. (Cremesorte oder -marke)
*glatzenkante 2 grunznickt*

Thema durch.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, daß da was drauf muß is schon klar. Aber das is ja keine Avonberatung. Nur Produkt X von Firma Y, auf keinen Fall Z von µ.

Es geht nicht um Produktnamen sondern um Wirkstoffe und das, wie sie auf die Haut (Poren) wirken. Dexpanthenol is in vielen Salben; unter anderem in Bepanthen.

Aber gut, zum Glück kann ja jeder seine Tattoos behandeln wie er will und das Teufelchen und ich haben halt ein bißchen Salbe drauf gecremt.

Per definitionem ist ein Tattoo ja numma ne Wunde.

Thema durch :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...bäääh, also mit diesem indischen Pampfraß werd ich echt nicht warm. Gut, dass ich mir ausser dem Lamm mit Spinat noch ein paar Chickennuggets bestellt hatte. :o

LOL, ich hatte Deinen Hass@indisches Essen-Gefluche grad schon gelesen. Ich LIEBE indisches Essen, vielleicht ist der Lieferservice einfach mies. *behaupt* ;)

Kann nicht mehr pennen. Ist doch nicht alles so super. Muss zur MRT weil da am Ohr definitiv was ist was da nicht sein soll...Der depperte klonk-klonkk-arzt hat falsch geguckt...:rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
LOL, ich hatte Deinen Hass@indisches Essen-Gefluche grad schon gelesen. Ich LIEBE indisches Essen, vielleicht ist der Lieferservice einfach mies. *behaupt* ;)

Kann nicht mehr pennen. Ist doch nicht alles so super. Muss zur MRT weil da am Ohr definitiv was ist was da nicht sein soll...Der depperte klonk-klonkk-arzt hat falsch geguckt...:rolleyes:

*Daumendrück*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen !!

ich weiss ja immer noch ned was sich Leute aus Tattoos so machen .... wenn ich mal eines sehen würde das mir gefällt (also über Jahre hinweg) ... dann könnt ich mir ja sowas überlegen ... aber ... nö ...

*fensteraufreisst*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Meinste da is was zu machen?

Ich hoffs doch mal ...

auch wenns an und für sich rechtlich wahrscheinlich in Ordnung gehen könnte, denke ich schon, dass sie es nicht darauf ankommen lassen.

Hab auch schon von verschiedenen Fällen im netz gelesen wo sowas wieder gutgeschrieben wurde ...

Denn man kann nicht einerseits eine Flatrate für 10,-- € / Monat anbieten und dann bei sowas plötzlich 800,-- EUR verlangen.

Und ich bin einfach der Meinung mit sowas kann man nicht rechnen ... dass so n gerät ab und zu mal synchronisiert ... ok ... wäre die rechnung über 50,-- EUR gwesen hätt ich gesagt ... "scheisse gelaufen - zahlen - weiter machen" ... aber bei dieser Summe ...