Aufruhr im Dschungelcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
redet ihr da wirklich übers Dschungelcamp..??;)
hört sich eher nach irgend einer Talkshow an.....:p
ich weis nur das Reiner Langhans mit seinen70jahren diesmal dabei ist,..
wird bestimmt lustig.....:D:D
hät nur gefehlt das sie die Uschi Obermayer auch überredet hätten..:D

Na dafür ist ja eine von den Jacob Sisters dabei. Aber ohne Pudel. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Und wieder einmal bin ich sehr froh, dass ich keinen Fernseher habe und von dem ganzen Kram bisher noch nüscht mitbekommen hab :D

Hab das Dschungelcamp allerdings letztes Jahr im schwedischen TV gesehen, mit Mickey Dee und Inger Nilsson (Pippi Langstrumpf) :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
hab ich nicht gewusst,..weis auch nicht wer sonst noch dabei ist,....
ausser dem Langhans eben.....:p

Der Kandidaten-Check:

Rainer Langhans
Wer ist das denn? Althippie und legendärer Bewohner der Kommune 1
Nerv-Faktor: Hoch - das Dschungelcamp sieht er nach eigener Aussage als "spirituelle Therapiegruppe". Das könnte anstrengend werden
Erotik-Faktor: Mittel. Aus seiner Zeit in der Kommune 1 hat Langhans zwar spannende Geschichten zu erzählen. Doch zur Tat wird er wohl nicht schreiten: "Ich habe schon 1973 radikal den geistigen Weg eingeschlagen, verzichte seitdem auf Drogen und Sex", erklärt er unlängst im Interview mit dem "Berliner Kurier"
Unterhaltungs-Faktor: Hoch - wir wollen doch alle wissen, wie es damals mit der Uschi Obermaier war
Prognose: Bleibt bis zum Schluss im Camp - und gilt als Topfavorit auf den Titel des Dschungelkönigs

Eva Jacob
Wer ist das denn? Mitglied der Jacob Sisters, jenes Gesangsquartetts, dessen Markenzeichen weiße Pudel waren.
Nerv-Faktor: Hoch - die Jacob Sisters haben überall Schrecken verbreitet. Noch kurz vor seinem Tod lehnte Rudi Carrell eine öffentliche Beerdigung ab: "Aus Angst vor den Jacob Sisters! Mit ihren komischen Pudeln zerstören sie doch jede Atmosphäre", so Carrell
Erotik-Faktor: Gering. Gäbe es nicht so viele Männer, die sich nach Mutti sehnen …
Unterhaltungs-Faktor: Hoch. Allein schon, weil sie im Camp unter starkem Entzug leiden wird: Sie reist ohne ihren Pudel an!
Prognose: Wegen ihrer Schrulligkeit wird Eva Jacob lange im Camp bleiben

Gitta Saxx
Wer ist das denn? Wurde 2000 von den Lesern des "Playboy" zum " Playmate des Jahrhunderts" gewählt
Nerv-Faktor: Mittel. Dürfte mit ihrem Beauty-Fimmel den Mitbewohnern im Dschungel ganz schön auf die Nerven gehen. Andererseits engagiert sie sich für wohltätige Zwecke - und dürfte daher viel Herz für ihre gestrandeten Mitinsassen zeigen
Erotik-Faktor: Hoch. Wird zwar im Dschungel ihren 46. Geburtstag feiern - versprüht aber mehr Sex als die mehr als 20 Jahre jüngere Sarah Knappik
Unterhaltungs-Faktor: Mittel. Zwar nett anzusehen, doch als Stimmungskanone ist sie bislang nicht in Erscheinung getreten
Prognose: Wird das Camp relativ früh verlassen

Katy Karrenbauer
Wer ist das denn? Am bekanntesten wurde die Sängerin und Schauspielerin mit ihrer Rolle in der RTL-Serie "Hinter Gittern", wo sie die Knastlesbe Christine Walter darstellt
Nerv-Faktor: Hoch. Ihrer tiefen Dominastimme länger zuzuhören, kann auf Dauer als sehr belastend empfunden werden
Erotik-Faktor: Niedrig. Ließ sich unlängst auf ein sexy Foto-Shooting ein und musste anschließend kleinlaut einräumen: "Ich fürchte, mir stehen Dessous nicht"
Unterhaltungs-Faktor: Mittel. Immerhin: Wenn Karrenbauer mit ihrer resoluten Art im Camp rumstänkert, ärgert das zwar die Mitinsassen, den Zuschauern dürfte es jedoch gefallen
Prognose: Wenn sie sich als Camp-Tyrannin aufspielt, dürfte sie von den Zuschauern sehr schnell fallengelassen werden

Indira Weis
Wer ist das denn? Wurde 2001 als Sängerin der Band Bro'Sis bekannt, die in der ProSieben-Show "Popstars" zusammengecastet wurde.
Nerv-Faktor: Hoch. Sobald sie den Mund aufmacht, geht's los
Erotik-Faktor: Mittel. Rein optisch betrachtet ist sie ein echter Kracher - würde sie bloß nicht sprechen …
Unterhaltungs-Faktor: Hoch. Sie ist die Drama-Queen par excellence. Als sie vor einem Jahr eine Nacht im Gefängnis von Miami verbringen musste, machte sie daraus ein Theater, als hätte sie zehn Jahre in Sibirien gesessen. Wie soll sie da zwei Wochen Dschungelcamp durchstehen?
Prognose: Indira Weis wird das Camp vorzeitig verlassen

Sarah Knappik
Wer ist das denn? Genau wissen wir es auch nicht. 2008 nahm sie bei "Germany's Next Topmodel" teil und wurde achte
Nerv-Faktor: Niedrig. So unaufdringlich wie ein Barbie-Püppchen.
Erotik-Faktor: Mittel. Hässlich ist sie nicht, versprüht aber so viel Erotik wie ein Barbie-Püppchen
Unterhaltungs-Faktor: Niedrig. Ist so interessant wie ein - genau: Barbie-Püppchen
Prognose: Sarah Knappik wird ganz schnell von den Zuschauern rausgewählt

Jay Khan
Wer ist das denn? Sie kennen den nicht? Jay Khan ist Sänger bei der Castingband US5, die aus der Fernsehshow "Big in America" hervorgegangen ist. Ach ja, und er war mal mit Lena Gercke zusammen
Nerv-Faktor: Gering. Jay Khan ist darauf gedrillt, nirgends anzuecken
Erotik-Faktor: Mittel. Es soll Mädchen gegeben haben, die bei seinem Anblick in Schreikrämpfe ausgebrochen sind. Aber das ist schon ein paar Jahre her
Unterhaltungs-Faktor: Gering. Wer niemanden nervt, kann auch niemanden unterhalten
Prognose: Wird frühzeitig das Camp verlassen müssen

Thomas Rupprath
Wer ist das denn? Ehemaliger deutscher Schwimmer, sogar ein richtig guter: Europameister, Weltmeister und Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2004
Nerv-Faktor: Gering. Rupprath ist ein netter, sympathischer Kerl
Erotik-Faktor: Hoch. Zwar sind seine Zeiten als aktiver Schwimmer schon eine Weile vorbei, von seinem Sixpack dürfte dennoch etwas übrig geblieben sein
Unterhaltungs-Faktor: Gering. Leistungssportler und Familienvater. Das ist eine tödliche Mischung.
Prognose: Wegen seines ansehnlichen Äußeren dürfte Rupprath lange im Camp bleiben

Mathieu Carrière
Wer ist das denn? Ein aus Film und Fernsehen bekannter Schauspieler
Nerv-Faktor: Hoch. Carrière kommt nicht immer sympathisch rüber und ereifert sich gerne, etwa über das deutsche Scheidungs- und Sorgerecht.
Erotik-Faktor: Mittel. Die Zeiten, in denen er als attraktiver Mann galt, sind lange her. Allerdings gibt es viele Frauen, die auf graue Schläfen stehen …
Unterhaltungs-Faktor: Hoch. Man muss ihn nicht mögen, aber Mathieu Carrière ist eine echte Type und hat zu (fast) allem eine Meinung
Prognose: Carrière polarisiert - und mobilisiert so seine Anrufer. Das könnte ihm einen Platz unter den letzten Dreien sichern.

Frank Matthée
Wer ist das denn? 2006 hatte er auf ProSieben die Sendung "Frank - Der Weddingplaner"
Nerv-Faktor: Hoch. Die tuckige Art kann man, muss man aber nicht mögen. Neuerdings nennt er sich übrigens Froonck Matthée
Erotik-Faktor: Gering. Mathées schrille Outfits stören bisweilen den Gesamteindruck
Unterhaltungs-Faktor: Mittel. Frank Mathée redet viel - hat aber wenig zu sagen
Prognose: Mathée kommt nicht unter die letzten Drei

Peer Kusmagk
Wer ist das denn? TV-Moderator, der unter anderem das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" gemacht hat
Nerv-Faktor: Hoch. Kusmagk ist sich für keinen Trash zu schade
Erotik-Faktor: Gering. Schön ist was anderes
Unterhaltungs-Faktor: Mittel. Kusmagk ist eigentlich nicht lustig, doch bei seinen vielen Versuchen springt immer mal wieder ein Schmunzler heraus
Prognose: Peer Kusmagk muss als einer der Ersten das Camp verlassen