Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Sach ich immer, wenn sich so n kleines Terrorkind aufm Schulhof lang legt... Lehrer gucken immer komisch dann.:rolleyes:
:D:D
Heute inner Schule hat irgendein Kiddie n Böller gezündet... ich hab dazu gesagt "Hoffentlich ist jemand gestorben"
Da ham se ersma alle wieder geguckt :o:D
:D

net so ganz, wolte n kleinen Schnitt sauber machen:o

Das macht man am besten mit klare, kalten Wasser und, wenn vorhanden, Desinfektionsspray :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
:D:D
Heute inner Schule hat irgendein Kiddie n Böller gezündet... ich hab dazu gesagt "Hoffentlich ist jemand gestorben"
Da ham se ersma alle wieder geguckt :o:D

Bei uns auch:rolleyes::rolleyes: Wie ich kleine Kinder manchmal hasse. Vor allem, wenn sie sich dann noch so coll fühlen und meinen dich anpöbeln zu müssen aufm Schulhof. Kann dem Kampfgnom aufn Kopf rotzen, wenn ich will und der versucht zu stänkern:mad::mad::mad: