Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
macht mir keine angst .. hab grad meine eltern zu 1&1 verschachert .. weil die telekom ja nur scheissangebote hat :mad:

1&1 ist ja quasi Telekom, was man dann halt beim Service merkt. Die Technik wird von der Telekom betreut. Wenn man aber keinen Service braucht ist 1&1 gut, war da ja Jahrelang zufriedener Kunde.
Bin dann ja zu Kabeldeutschland, ganz andere Nummer …………… schneller Service…… Telefonische Rücksprache mit Techniker möglich ……………. Kostenlose Hotline aus allen Netzen 24h – 365 Tage.
Da hatte ich den Eindruck die wollen MICH ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also, früher ging es, dass man die Knöpfe in beide Richtungen drehen konnte, jetzt wohl nicht mehr... ;)

Ja, vermute ich auch. Und Klemmitis...

Achja, der Onkel Dockter sagt, ich solle mal bis einschließlich nächsten Dienstag zu Hause bleiben. Mach ich wohl auch mal... :o

*kombizangeschenk* Nicht das ihr jetzt verhungert.:D

:(:(:( dann lass dich schön gesund pflegen.