- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*auch beide knuddel* ich hab gerda batman gekuckt, hat gefetzt.![]()

Und ich hab mir heute einen schicken Tag gemacht.Ganz für mich.Telefon aus und gut.Sonne genossen.

das is doch klasse, den hab ich mir gestern gemacht. nen schönen stadtbummeltag. da freu ich aber mich für dich.
Und ich hab mir heute einen schicken Tag gemacht.Ganz für mich.Telefon aus und gut.Sonne genossen.![]()
Ich war in meinem ersten Leben Feldprediger.![]()
das is doch klasse, den hab ich mir gestern gemacht. nen schönen stadtbummeltag. da freu ich aber mich für dich.![]()
Ja Batman halt
nein... *kicher*
So ihr beiden, ich muss mich jetzt auch mal auf ins Bettchen machen, morgen wieder arbeiten. Schönen abend euch noch *knuddel*
ich will mal kucken, ob ich noch an die alten batman filme rankomm, wo arni dies frostkeule gespielt hat und eben poison ivy mitspielt. ich steh sowieso auf marvel filme.Ja Batman halt
nein... *kicher*
So ihr beiden, ich muss mich jetzt auch mal auf ins Bettchen machen, morgen wieder arbeiten. Schönen abend euch noch *knuddel*
das ist schön, drück dir die daumen, daß es auch so bleibt.Heute ging es mir auch bedeutend besser.
ich will mal kucken, ob ich noch an die alten batman filme rankomm, wo arni dies frostkeule gespielt hat und eben poison ivy mitspielt. ich steh sowieso auf marvel filme.gut nacht, schlaf gut.
das ist schön, drück dir die daumen, daß es auch so bleibt.![]()
Danke,ich werd's versuchen.![]()
*russen mix* *anbiet*![]()
prösterchen. *pling*
Oh,den nehm ich noch.Dann werd ich auch mal pennen.
Danke.
prösterchen. *pling*ja ich muß morgen auch wieder zeitig raus. wir haben jetzt ein neuen chef gekriegt, erst mal anschnuppern, ich kenn den mal so gar nicht.
![]()
das hoff ich auch, ich werde bericht erstatten.*wegsauf*
Da bin ich ja mal gespannt.Hoffentlich einen guten.*daumendrück*
Na,ich verzieh mich auch mal inne Falle.Bis denne.*knuddel*![]()
moin moin,......
muß neu anheitzen,...das letzte mal 8.00....keine glut mehr...
so..asche weg,.... anzünd utensilien rein.....und FEUER
..ihr mögt ja lieber kaltgetränke...!!!!
..Hopfenkalt getränke hinstellen und ..Prost....
..wird auch schon warm....![]()