Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
LOLAlso dann können wir doch schon am 17.fahren, dann isses ja egal.
Noch haben wir die Wahl.Bräuchte mir dann am 21. nicht frei nehmen.
LOLAlso dann können wir doch schon am 17.fahren, dann isses ja egal.
Saw ist doch einfach nur scheiße
Naja, jedem das Seine
Magste mir Saw I-III abkaufen für günstiger?![]()
Also ich find die Message der Filme eigentlich ziemlich cool. Macht Jigsaw sehr sympathisch.
Gibt aber gut TrinkgeldGeh mir weg mit Sylt. Furchtbare Mischpoke da am Start (also die Touris)...igitt..
Meine Festplatte sagt neinMit ein wenig Sucherei find ich die da irgendwie wieder. Die müsst ich auch mal wieder aufräumen... Aufräumen... Da war doch was... Ach Dreck! Ich sollte doch saugen! Drecks süchtigmachende Foren
![]()
Du hast das Wort Festplatte gesagt!!*heul* Ich will meine Sachen wieder haben!!!
Naja, ich hab mir die Filme mal gekauft..Und es bereutIs echt nich mehr mein Geschmack. Hatte ich damals nur gekauft, weil sie im Angebot waren..
![]()
Wenn du Saw scheiße findest, wieso hast du denn gleich 3 Teile davon?Saw ist doch einfach nur scheiße
Naja, jedem das Seine
Magste mir Saw I-III abkaufen für günstiger?![]()
Was hab ich den jemals von dir gekriegt?Ich bin verwirrt.Mehr Kaffee nötig!
Was hab ich den jemals von dir gekriegt?Ich bin verwirrt.Mehr Kaffee nötig!
Also ich find die Message der Filme eigentlich ziemlich cool. Macht Jigsaw sehr sympathisch.
Wenn du Saw scheiße findest, wieso hast du denn gleich 3 Teile davon?
Hab die nie gesehen und hab auch nicht das geringste Verlangen mir die irgendwann mal anzugucken![]()
Ja, wenn man Westerland und Kampen meidet, geht das schon klar... und sylt ist dazu schon sehr gut geeignet *find*