Linkin Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mein Plan ging nach hinten Los, ich finde die Auswahl der Kapellen jetzt schon so mächtig, dass ich mal wieder hinfahre, dennoch würde mich ein Schinken Park Auftritt wirklich amüsieren.:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
man müsste so ne affen wie toastie aus dem forum verbannen dann muss man sich weniger müll durchlesen!

Man müsste so Affen wie dich verbrennen, damit die Welt besser wär.

Push für die Verbannung!

Weißt du wenn dich das Festival so stört dann ignoriere es doch einfach und sorg nicht noch dafür dass ich alle aufregen.

Lass denen ihren Spaß die es wollen.
Zudem gibt es genug Threads und Beschwerde über das Thema, dass immer mehr Leute nach Wacken fahren, die da nicht hingehören!

Push für die Verbrennung. Schanuze halten, du Idiot.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Mein Plan ging nach hinten Los, ich finde die Auswahl der Kapellen jetzt schon so mächtig, dass ich mal wieder hinfahre, dennoch würde mich ein Schinken Park Auftritt wirklich amüsieren.:D

wenn noch Heathen UND Hypocrisy kommen (geringe Chance, aber sie ist da), is mein Ticket gekauft, und wenn ich ein Darlehen auf mein nicht vorhandenes Haus aufnehmen muss =/

edit: Und vllt noch Destruction
 

BlackPB

Newbie
3 Okt. 2010
26
0
46
Weil Du weder toastie, noch seinen Musikgeschmack kennst und ihn gleich verbannen willst. Das gleiche gilt für Aktos. Ganz schwach, Leute.:rolleyes:

Man müsste so Affen wie dich verbrennen, damit die Welt besser wär.



Push für die Verbrennung. Schanuze halten, du Idiot.


Alter was für Internetaffen seit ihr, wenn ihr hier gleich alles beleidigt.
schwache Leute, Idioten, das könnt ihr euch an Kopf schmeißen!
Ich finde die Bandauswahl sehr gut dieses Jahr.
Und sowas wie Linkin Park zeug kann auf RAR spielen.
Aber hey wieder ein paar Beiträge mehr für euch. Leute kommt klar denn wenn ich hier was falschverstanden habe, dann passiert das numal.

Sorry dass ich euch net kenne aber ich muss auch net wie ihr was weiß ich wie viele Beiträge schreiben und hier zu den Checkern zu gehören.

Ihr seit es Leute XD. Die Helden des Wackenforums :rolleyes:

Ganz arm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Alter was für Internetaffen seit ihr, wenn ihr hier gleich alles beleidigt.
schwache Leute, Idioten, das könnt ihr euch an Kopf schmeißen!
Ich finde die Bandauswahl sehr gut dieses Jahr.
Und sowas wie Linkin Park zeug kann auf RAR spielen.
Aber hey wieder ein paar Beiträge mehr für euch. Leute kommt klar denn wenn ich hier was falschverstanden habe, dann passiert das numal.

Sorry dass ich euch net kenne aber ich muss auch net wie ihr was weiß ich wie viele Beiträge schreiben und hier zu den Checkern zu gehören.

Ihr seit es Leute XD. Die Helden des Wackenforums :rolleyes:

Ganz arm!

Bitte um Erlaubnis zu lachen, Mam!