Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Das Schlimmste ist, wenn sie aufwachen und Pfefferspray auf dem Nachttisch haben.![]()
Berufsrisiko.

Ich bin dagegen schon immun. Man gewöhnt sich an alles.

Das Schlimmste ist, wenn sie aufwachen und Pfefferspray auf dem Nachttisch haben.![]()

Berufsrisiko.
Ich bin dagegen schon immun. Man gewöhnt sich an alles.![]()

da schaut man nach 1std oder so mal wieder in diesen thread und liest gleich sowas
Und natürlich steht da "Black Wizzard"
Hi Wizzi, wie gehts?![]()

Das ist wie mit dem Song von Linkin Park wo ich immer verstehe: "Im fuckin in your Shoes!" Muahahaaa....

Das macht Tee bei mir fast immer, deswegen trink ich den ziemlich selten...Eigentlich nur wenn ich krank bin...
seit wann macht tee das man alle 2min zur toilette muss![]()
Na,könnte besser sein,im Moment.

Warum denn das?![]()
Probleme bis der Arzt kommt.Familiär und so.alles Scheiße im Moment.
Das ist natürlich scheiße. Aussicht auf baldige Besserung?Ach die sind doch niedlich...Ich mag Spinnen!*tip geb* es ist der traum einer jeden frau....![]()

Das ist natürlich scheiße. Aussicht auf baldige Besserung?
Noch nicht.Aber ich hoffe es.

aaaah!!! boah du bist fies....
*puls fühl* sowas haut mich ggf echt vom stuhl....
Ihr seid mir aber SchisserJa, hat es mich damals auch, als ich das zum ersten Mal gesehen hab
Aber ich glaub, wenn ich sowas wirklich mal live sehen würde, wär ich auf der Stelle tot und wenn nicht und es würde meine Wohnung sein, in der das wär, würd ich sie sofort in Brand stecken![]()

Das macht Tee bei mir fast immer, deswegen trink ich den ziemlich selten...Eigentlich nur wenn ich krank bin...
wusst ich garnich..

Japp, Tee treibt.....echtwusst ich garnich..
hät man sich aber auch urgenwie denken könn![]()