PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Naja. Auch nett. Aber büschen weit weg oder?![]()
jepp, er hat schon gemeint, dass ich in Sachen Metal wohl etwas zurückstecken müsste...

Naja. Auch nett. Aber büschen weit weg oder?![]()

mh, das ist zwar doof - aber wenigstens ne klare Ansage!
sehr gut, weiter so!![]()
Wobei ich denk dass ich bleiben kann, weil es hört sicher wieder der ein oder andere auf weil Studium fertig und es wollen auch leute wieder auf Halbtags verkürzen... und wer weiss, vielleicht wird auch endlich mal wieder jemand schwanger
. 

jepp, er hat schon gemeint, dass ich in Sachen Metal wohl etwas zurückstecken müsste...![]()
naja, kommt drauf an wie mans sieht, es is gut dass es sollte ich bleiben können nur unbefristet geht.Wobei ich denk dass ich bleiben kann, weil es hört sicher wieder der ein oder andere auf weil Studium fertig und es wollen auch leute wieder auf Halbtags verkürzen... und wer weiss, vielleicht wird auch endlich mal wieder jemand schwanger
.
Bleibt nur zu hoffen dass die sich bis dahin mal geeinigt haben wegen Rahmendienstplan und so.
Ja, ich wollt die Woche mal nach ... Hirschaid? Ich glaub Hirschaid isses, zum XXXL Neubert, Möbel gucken.![]()
Naja...das überlebt man. Hatte ich auch als ich auf dem Schiff gearbeitet hatte. Die Kids da hörten NUR ummpfadummpfudzzudzzudzz...zum reihern...

na denn, ich drück Dir mal die Daumen!
jepp, bzw. direkt daneben der günstige Mitnahmemarkt Mömax!
Viel Erfolg!

*für immer merk* Schwarzteebeutel nicht mehr 15min im Wasser lassen, sonst is der Tee zu stark![]()
"wir lernen heute: Teebeutel nur 3 -6 Minuten im Wasser lassen".
) und der Tee schmeckt auch sonst immer noch gut, aber bei Schwarztee wird der Tee dann doch zu stark und Zucker geb ich nicht in meinen Tee.