Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.718
19.131
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.718
19.131
168
48
Ach deswegen bist Du so oan kloan Zamperl *gg*

Ja. Mich nervts aber ab und an trotzdem sehr...
zamperl hab ich noch nicht gehört, den ausdruck. ich interpretiere es mal so: wenn ich hunger hab, versteh ich die welt nur noch ganz schlecht, oder werde auch mal grantig und schusselig. aber schusselig sein und die welt nicht verstehen ist ja eigentlich standart bei mir .... hmm ... :confused::D:D

is verständlich, irgendwann ist es auch mal genug. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.718
19.131
168
48
Naja
Hauptsache ich hab sie nun gesehen.. :o Kann ich ja beruhigt schlafen gehen... :D

Ja, schrecklich :D:eek::o
Irwann hätte ich dafür gerne ein Bier :p
das können wir gerne machen. kommste zum moshpit, oder roha, oder woa. da ist es am besten und wir können ganz lange deutsch sprechen lernen. :o:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
zamperl hab ich noch nicht gehört, den ausdruck. ich interpretiere es mal so: wenn ich hunger hab, versteh ich die welt nur noch ganz schlecht, oder werde auch mal grantig und schusselig. aber schusselig sein und die welt nicht verstehen ist ja eigentlich standart bei mir .... hmm ... :confused::D:D

is verständlich, irgendwann ist es auch mal genug. ;)

Nee, ich mein...wenn Du nie HUnger hast ist es nachvollziehbar dass Du so ein kleines Dings bist :)

Und btw: ich finde Dein Foto in der Gallery sehr klasse! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.718
19.131
168
48
Nee, ich mein...wenn Du nie HUnger hast ist es nachvollziehbar dass Du so ein kleines Dings bist :)

Und btw: ich finde Dein Foto in der Gallery sehr klasse! :)
achsooo *am kopp fass* :rolleyes::D:D liegt aber auch in meiner familie. vaddi war 1,65m; muddi ist 1,58m und ich bin 1,61m. und vom geiwcht her so recht ziemlich alle gleich. :D:D

danke schön. :) ich mag übrigends die bilder mit dir und andi ms sehr gern. ihr habt beide ein tolles lächeln auf den fotos. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.718
19.131
168
48
Also WOA will ich eig hin. Und wenn ich dann zwischenfahren muss.
Ok.
Learning German - Lesson One. :D
Wir üben im Biergarten ;) :D:D
hört sich gut an. englisch können wir auch gleich ackern. aber erstmal zum deutschunterricht ... *hust* ... ich sage und schreib dir hier mal was auf :

ick liebe dir, wie klopapier. wenn ick dir seh`, dann schaißats mir. :o

ist das schon mal gut für den anfang?:o:confused:

*shorty das grauen schriftlich vor die nase setz* :p:p:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
achsooo *am kopp fass* :rolleyes::D:D liegt aber auch in meiner familie. vaddi war 1,65m; muddi ist 1,58m und ich bin 1,61m. und vom geiwcht her so recht ziemlich alle gleich. :D:D

danke schön. :) ich mag übrigends die bilder mit dir und andi ms sehr gern. ihr habt beide ein tolles lächeln auf den fotos. :)

Da sind wir auch beide ziemlich gekornt...*ggg*

oh..das ist ja weg :(