Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ai mam!
Bereits seit Freitag der letzten Woche. :)
...und noch bis ins neue Jahr hinein. Unsre Heeresführung meinte wir müssen unseren Resturlaub noch loswerden. EIgentlich wollte ich noch 6 Tage im ersten Quartal 2010 verbrauchen aber so hock ich eben jetzt schon daheim. ;)

Wie kann man am Ende des Jahres noch Resturlaub haben? Zu viele Urlaubstage? :confused: :D
Und warum bist du schon wach?!?!

Ah geil, Schweinekrippe :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wie kann man am Ende des Jahres noch Resturlaub haben? Zu viele Urlaubstage? :confused: :D
Und warum bist du schon wach?!?!
Hmmmm 30 Tage haben wir. Ich hatte aber im Sommer bis auf ein paar Festivalwochenden keinen langen Urlaub.
Mattes war da auf Jobsuche und ein langer gemeinsamer Urlaub nicht drin. Da wollte ich mir den lieber aufsparen und im ersten Quartal noch was nehmen. Nur durfte ich zum 01.06. die Abteilung wechseln und die nehmen das sehr genau. :rolleyes:

Kein Plan wieso ich schon wach bin... war auch erst um 1 Uhr im Bett.
Vielleicht ein klein wenig senile Bettflucht oder so. :D:o

HaHaHa wie geil!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hmmmm 30 Tage haben wir. Ich hatte aber im Sommer bis auf ein paar Festivalwochenden keinen langen Urlaub.
Mattes war da auf Jobsuche und ein langer gemeinsamer Urlaub nicht drin. Da wollte ich mir den lieber aufsparen und im ersten Quartal noch was nehmen. Nur durfte ich zum 01.06. die Abteilung wechseln und die nehmen das sehr genau. :rolleyes:

Kein Plan wieso ich schon wach bin... war auch erst um 1 Uhr im Bett.
Vielleicht ein klein wenig senile Bettflucht oder so. :D:o

Achso ist das. Urlaub im Winter find ich immer ganz schlimm.

Na wenn du jetzt schon wach bist, kannste so tolle Hausarbeiten machen wie putzen, Wäsche waschen, kochen usw :o

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Achso ist das. Urlaub im Winter find ich immer ganz schlimm.
Ich find das eigentlich schon ganz angenehm mal ein wenig zur Ruhe zu kommen (war ziemlich viel los dieses Jahr im Job) und bei dem Wetter nicht jeden Tag um viertel nach 5 knapp 60km fahren zu müssen. ;)

Na wenn du jetzt schon wach bist, kannste so tolle Hausarbeiten machen wie putzen, Wäsche waschen, kochen usw :o
Ich versuche mich auch grad zu motivieren Abwasch zu machen. :o
Ehrlich....!