Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOL....Berge von Weihnachts-Grußkarten hier...teilweise sind da WIRKLICH coole Ideen dabei. Nicht so derbst peinlich wie unsere eigene e-Card...:o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
Nich doch, ich bin doch ganz liep! :o:confused:

Und darauf soll ich mich jetzt verlassen:confused:
Als du mir Hallo gesagt hast, war ich ja schon nicht mehr in der Lage um mich da auch wirklich zu vergewissern:D

Da Trau ich dir doch mal lieber nur mit äußerster Vorsicht. Ich könnte ja auch behaupten, Schnee mit Lasernaugen schmelzen zu können:o

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Und darauf soll ich mich jetzt verlassen:confused:
Als du mir Hallo gesagt hast, war ich ja schon nicht mehr in der Lage um mich da auch wirklich zu vergewissern:D

Da Trau ich dir doch mal lieber nur mit äußerster Vorsicht. Ich könnte ja auch behaupten, Schnee mit Lasernaugen schmelzen zu können:o

Ja, sollst du:o

Das habbich gesehen. :o :D:D

Was für eine wunderbare Fähigkeit :o :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
Ja, sollst du:o

Das habbich gesehen. :o :D:D

Was für eine wunderbare Fähigkeit :o :)

Sah man mir das da schon so sehr an:confused::D
Aber nach dem Fußmarsch zur Sputte gings wieder besser, scheiß klare, kalte Luft. Hat meinen vernebelten Verstand erhellt:mad:

Immerhin hab ichs noch selbst (so halb?:rolleyes:) geschaftt von Meise auf Jägermeisterin zu kommen:cool:

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Ich hab am Sa. kurz mit Meise telefoniert und musste auch erst mal überlegen, wer Meise eigentlich ist :D

:p:D

Sah man mir das da schon so sehr an:confused::D
Aber nach dem Fußmarsch zur Sputte gings wieder besser, scheiß klare, kalte Luft. Hat meinen vernebelten Verstand erhellt:mad:

Immerhin hab ichs noch selbst (so halb?:rolleyes:) geschaftt von Meise auf Jägermeisterin zu kommen:cool:

Och... nein.. *lüg* :o :D

Mir gings auf dem Weg ganz gut :o :D:D:D

*nachträglich applaudier* :cool: