Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
hahaha, ich mußt selber lachen, als du sagtest, ihr wüsstet nicht wohin. ich hoffe ihr habt das doch noch gefunden. :D:D:D

Haben wir ;)
Aber finde mal nen Taxi das 4 Metaller durch Münster fahren will :D
Irgendwann habe ich nur noch ein Kollegen von mir gesehen der nen Taxi hinter her gerannt ist mit dem Worten: "Komm her du!" :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.173
20.281
168
48
Haben wir ;)
Aber finde mal nen Taxi das 4 Metaller durch Münster fahren will :D
Irgendwann habe ich nur noch ein Kollegen von mir gesehen der nen Taxi hinter her gerannt ist mit dem Worten: "Komm her du!" :D
:D:D:D:D ja bei dem schneechaos, hat der weg kein ende genommen. es kam mir vor, als wären wir ne stunde unterwegs gewesen bis zum hotel.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.173
20.281
168
48
Ehm :D
Der Weg vom Tripty bis zur Bushalte hat so lange gedauert wie der weg von der Bushalte bis zum Schlafplatz :D Das dazu :D
*weiter sauf* :D
puah, nee, ich kann kein alk mehr sehen oder riechen. ertsmal wird alles auf null gehalten. wir haben töddi und metalmaus am samstag gegen drei getroffen. die hatten glühwein inne hand, mir wurde ganz schlecht als ich das zeug roch. :D:D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
puah, nee, ich kann kein alk mehr sehen oder riechen. ertsmal wird alles auf null gehalten. wir haben töddi und metalmaus am samstag gegen drei getroffen. die hatten glühwein inne hand, mir wurde ganz schlecht als ich das zeug roch. :D:D

Also Samstag war ich noch auf Schalke und jetzt habe ich mein 9tes Bier auf :D
Dieses Jahr nüchtern? Ohne mich :D