Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
und wie !!! ich glaub das ist bei mir nicht therapierbar. manchmal isses so schlimm, daß ich nichts essen kann vor lauter aufregung. :rolleyes::D

hm nomnom :o sehr lecker. wir hatten gestern weiohnaxfeier und sind alle sehr gut essen gegangen. boah irre futter beim italiener. der beste vom ganzen rheingau. ich könnt schon wieder hin. :)

ouh, das hört sich nach " knallbonbons" an. die einen ins koma schicken. :o:D

exakt
daher nur in ausnahmefällen:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Auf Kosten von anderen Mampfen?
Da ist bis zum Schlechtwerden und noch weiter fressen angesagt! :D
ja, das geschäft hat bezahlt. hab die rechnung heut gesehen. holla die waldfee. und das haben wir auch gemacht. herrlich gesoffen, glühweinstand um glühweinstand abgeklappert und im restaurant gefressen wie verhungerte hyänen. :D:D:D

exakt
daher nur in ausnahmefällen:rolleyes:
ouh, das ist wieder son zeug wo ich angst davor hab. dann bleib ich doch lieber die ganze nacht wach und hab am morgen dann schöne boxeraugen. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ja, das geschäft hat bezahlt. hab die rechnung heut gesehen. holla die waldfee. und das haben wir auch gemacht. herrlich gesoffen, glühweinstand um glühweinstand abgeklappert und im restaurant gefressen wie verhungerte hyänen. :D:D:D

ouh, das ist wieder son zeug wo ich angst davor hab. dann bleib ich doch lieber die ganze nacht wach und hab am morgen dann schöne boxeraugen. :D

schoin schoin :)
Hmm
die Portion Nudelauflauf war schon irwie groß, aber hat nicht gesättigt -.-

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland

na so schlimm ist es auch wieder nicht
in ausnahmefällen geht das schon mal
aber besser man lässt es wenns geht

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
schoin schoin :)
Hmm
die Portion Nudelauflauf war schon irwie groß, aber hat nicht gesättigt -.-
haste diesen mikrowellenfraß? erstens schmeckt mir das nicht und es ist immer zuwenig. oder dieses dosenfutter. das schaff ich auch noch. :confused:

na so schlimm ist es auch wieder nicht
in ausnahmefällen geht das schon mal
aber besser man lässt es wenns geht
ich glaube ich würde wohl nur zu den dingern greifen, wenn ich mal so drei tage und nächte gar nicht gepennt hätte. ansonsten, nee. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
haste diesen mikrowellenfraß? erstens schmeckt mir das nicht und es ist immer zuwenig. oder dieses dosenfutter. das schaff ich auch noch. :confused:

ich glaube ich würde wohl nur zu den dingern greifen, wenn ich mal so drei tage und nächte gar nicht gepennt hätte. ansonsten, nee. ;)

gibts doch auch so packungen für 2 personen
die mampf ich immer:D
reicht grad für einen:D

wenn ich nicht pennen kann und am nächsten tag stehen wichtige dinge an dann kanns schon sein das ich mal eine nehm:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
gibts doch auch so packungen für 2 personen
die mampf ich immer:D
reicht grad für einen:D

wenn ich nicht pennen kann und am nächsten tag stehen wichtige dinge an dann kanns schon sein das ich mal eine nehm:rolleyes:
da lach ich drüber, über die " zwei personenpackungen". :rolleyes: das ist was fürn holen zahn. ich geb mich dann doch mit den " vierpersonenpackungen" langsam zu frieden. :D:D

das ist was anderes. ich würd wohl ne halbe von dem zeug nehmen ( kommt drauf an wieviel die an milligramm haben), und bei zeiten ins bett. damit man früh den wecker auch wieder hört. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
da lach ich drüber, über die " zwei personenpackungen". :rolleyes: das ist was fürn holen zahn. ich geb mich dann doch mit den " vierpersonenpackungen" langsam zu frieden. :D:D

das ist was anderes. ich würd wohl ne halbe von dem zeug nehmen ( kommt drauf an wieviel die an milligramm haben), und bei zeiten ins bett. damit man früh den wecker auch wieder hört. :D

:D:D:D:D:D
gesunden appetit :D
das gemeine ist ja das man nach dem essen nochmal hunger bekommt:rolleyes:
muß ich mich immer zusammen reißen
gelingt aber leider zu selten:rolleyes::D

10 mg aber am besten man läst es:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
jap :p

Jow. Kommt ja immer gut. :)

Boar. Schon wieder müde.
Hau ich mich hin :\
na dann gut nacht. schlaf gut. :)

huhu hippi, joa sieht recht gut aus. mit viel glück taut das zeug weg, aber es könnte dann richtig glatt hier werden. ;)

:D:D:D:D:D
gesunden appetit :D
das gemeine ist ja das man nach dem essen nochmal hunger bekommt:rolleyes:
muß ich mich immer zusammen reißen
gelingt aber leider zu selten:rolleyes::D

10 mg aber am besten man läst es:rolleyes:
stimmt, deswegen ess ich abends recht spät, meist so gegen halb zehn erst. :)

uij, das heftig, da würde die halbe echt reichen :eek: