Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Welches denn? Ich krieg das Video hier im Büro mal wieder nicht offen. Aber ich mag die auch. Hab ein Best-Of-Album von denen sogar momentan auf dem MP3-Player.

"Speed". Das hab ich früher rauf und runter gehört :D Die sind ganz schön knorke :cool:

*denk* Ich muss mir selbst gratulieren, dass ichs geschafft habe, mich fristgerecht zur Klausur anzumelden :cool::D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das is auch geil :cool: :D

Wenigstens schämste dich :o

:D

Feechen sach ma mein Hund der tut, wenn ich ihm sag "sitz" und dann hinter ihn geh, auf seinem Hintern rumrutschen, also noch im sitzen um zu sehen was ich da mach. Is z.B. wenn ich so n Leckeli verstecken will nicht gerade optimal. Soll ichs einfach ignorieren oder versuchen ihm das irgendwie bei zu bringen so sitzen zu bleiben wie ich ihn "abgesetzt" hab:confused:
mich störts jetzt nicht wirklich aber ich könnt mir vorstellen, dass das beispielsweise beim Obdience nicht erwünscht is oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D

Feechen sach ma mein Hund der tut, wenn ich ihm sag "sitz" und dann hinter ihn geh, auf seinem Hintern rumrutschen, also noch im sitzen um zu sehen was ich da mach. Is z.B. wenn ich so n Leckeli verstecken will nicht gerade optimal. Soll ichs einfach ignorieren oder versuchen ihm das irgendwie bei zu bringen so sitzen zu bleiben wie ich ihn "abgesetzt" hab:confused:
mich störts jetzt nicht wirklich aber ich könnt mir vorstellen, dass das beispielsweise beim Obdience nicht erwünscht is oder?

Der hat Hämorrhoiden :D