Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Bah. Das stell ich mir super ätzend vor. Das heißt, dass es gerade, wenn Du im Bett liegst und schlafen willst, auf jeden Fall auftritt?

nich immer aber oft, falls ich völlig ausgepowert schlaf ich meistens zu schnell ein da hab ichs nicht, aber wenn ich ma früh schlafen will oder ma ne halbe stunde auffe Couch gammeln... oder jetzt am Pc hocken:o

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Boar. Das wäre nichts für mich. Ich gammel so viel rum. :D
Gibs da was gegen?
ich inzwischen nicht mehr soviel, ich lauf einfach sinnlos durchs haus und spaddel mitm Köter rum:o
jo, meine Ma hat das auch die hat da so Tabletten gegen, aber davon gibt se mir fas nie welche, meistens nehm ich mir dann einfach eine wenn ich deshalb nich penne kann, aber die passt das so drauf auf, meint irgendwie der Wirkstoff wär zu stark:o:rolleyes:
Ich mag diese Eiseskälte nicht....Da erfrier ich fast!:o
erfrischend:o:p

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
ich inzwischen nicht mehr soviel, ich lauf einfach sinnlos durchs haus und spaddel mitm Köter rum:o
jo, meine Ma hat das auch die hat da so Tabletten gegen, aber davon gibt se mir fas nie welche, meistens nehm ich mir dann einfach eine wenn ich deshalb nich penne kann, aber die passt das so drauf auf, meint irgendwie der Wirkstoff wär zu stark:o:rolleyes:

Jo, da ist meine Mutter zT nicht anders. "oooh, die böse Tablette sit viel zu stark" :o Laberkram.

So. ich hau mich mal hin.

vllt bis später! :D

ersma

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
*asche rausbring*
*kamin anheiz und kaffee koch*

naak alle man. ingo hat mal wieder das forum kapott gemacht. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Ich hoffe Deine Mum bleibt da vernünftig:eek: Wenn Du "Running Legs" hast dann geh zum Arzt, aber friss nicht einfach irgendwelche Pillen...

Tachschön Leuts!! :)

Juchu, hier ist Frühling! :D
huhu undo, hier ist auch kein schnee mehr. ist aber wieder am lullern draußen. *tasse kaffee rüberschieb* :)

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Uh, danke. Kann ich das gegen Tee tauschen? Kaffee kommt derzeit nicht so gut :)

Hier ist alles "tarnfarben" wie ville so schön schrieb...:D Ganz seltsam. 8°...*schawitz*
oh, na klar. was für ein tee magst du denn? :)

chrchr, da mußt ich auch lachen bei dem post von ville. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh, na klar. was für ein tee magst du denn? :)

chrchr, da mußt ich auch lachen bei dem post von ville. :D

Earl Grey büdde! Mit ein wenig Milch und EIN Stückchen Zugga...:D

Hm...also mal langsam n Plan machen. Ich muss heute:

-Haare färben
-Essen kochen
-Küche klarschiff machen
-Wäsche waschen
-eigentlich zu ner Ausstellung von einem Bekannte, aber der meldet sich nicht..
-Pauli gegen Bayern gucken/hören (an Nägeln kau)
-Gutschein für Brüderchen basteln

Boah. Voll Stress ey, vallah!!

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Earl Grey büdde! Mit ein wenig Milch und EIN Stückchen Zugga...:D

Hm...also mal langsam n Plan machen. Ich muss heute:

-Haare färben
-Essen kochen
-Küche klarschiff machen
-Wäsche waschen
-eigentlich zu ner Ausstellung von einem Bekannte, aber der meldet sich nicht..
-Pauli gegen Bayern gucken/hören (an Nägeln kau)
-Gutschein für Brüderchen basteln

Boah. Voll Stress ey, vallah!!
hahaha klasse. :D:D:D * tee koch, milch und zucker rein mach* ich hoffe der ist gut so.

ich mach morgen abend meine bude fit. früh mit den arbeitskollegen erstmal aufm weihnachtsmarkt und dann gehen wir alle lecker futtern. :)

ich stand letztens auch vor dem teeregal, und da waren soviele verschiedene earl greys, ich wussdte gar nicht welchen ich da nehmen sollte. :confused: