Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So ne Community. Ich soll da jetzt die Leitung von ner Gruppe übernehmen solange unser bisheriger Leiter im Ausland is. Das ging nur, indem er mich erst rausgeschmissen hat um mich einzutragen. Mit dieser Aktion hat er sich dann selbst rausgeschmissen und ich musste ihn dann wieder reinnehmen.

Ja, dass ist wirklich etwas...."einzigartig" in der heutigen Programmierung. Würde man zu Windoofs 98 Zeiten erwarten ("Die Position des Mauszeigers hat sich verändert bitte starten sie den Computer neu damit die Änderungen wirksam werden")

Oh, dann mal viel Kraft das durchzustehen!

Danke...ist vor allem super wenne dann umbuchst, kommst am Flughafen an und kannst erstmal nur zur Heimatstadt deiner Ex (Berlin) Flug hat dann 3 Std Verspätung und dein anderer Flug wird gestrichen und du sitzt von gestern 10 bis heute morgen am Flughafen.....Flug sollte dann um 08:10 hochgehen der wurde aber delayed bis 13 Uhr. Also wirklich ALLES mitgenommen seit Montag

Vor allem raffe ich nicht, wieso ne Person sowas überhaupt macht....ok 2 meinten wie sie sich gibt etc Borderline ziemlich stark oder sowas

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Ja, dass ist wirklich etwas...."einzigartig" in der heutigen Programmierung. Würde man zu Windoofs 98 Zeiten erwarten ("Die Position des Mauszeigers hat sich verändert bitte starten sie den Computer neu damit die Änderungen wirksam werden")

Jo, ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat :rolleyes::D Aber die komplette Community ist nicht gerade intuitiv benutzbar.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Danke...ist vor allem super wenne dann umbuchst, kommst am Flughafen an und kannst erstmal nur zur Heimatstadt deiner Ex (Berlin) Flug hat dann 3 Std Verspätung und dein anderer Flug wird gestrichen und du sitzt von gestern 10 bis heute morgen am Flughafen.....Flug sollte dann um 08:10 hochgehen der wurde aber delayed bis 13 Uhr. Also wirklich ALLES mitgenommen seit Montag
Scheiße! *knuddel*