Oh, warst du in dem auch schonmal? Ich lieb ihn auch....nur leider ist uns erst heute aufgefallen, dass es dann nächsten Monat wieder Studentenrabatte gibt bzw eigentlich das ganze Jahr über nur im Dezember nicht. Naja, dann wissen wir schonmal, dass wir da im nächsten Jahr auch nochmal gut hinkönnenIst genial.
*huldich*
Ich liebe den Laden.
Oh, warst du in dem auch schonmal? Ich lieb ihn auch....nur leider ist uns erst heute aufgefallen, dass es dann nächsten Monat wieder Studentenrabatte gibt bzw eigentlich das ganze Jahr über nur im Dezember nicht. Naja, dann wissen wir schonmal, dass wir da im nächsten Jahr auch nochmal gut hinkönnen
Mongos in Münster? Das war mir klar.![]()

Ich war schon oft in Dortmund.Is aber teuer geworden.Der war früher mal billiger.Aber trotzdem kommt von den ganzen Läden,wo sowas zubereitet wird an Mongo's keiner dran.
Bei Monegro find ich es auch gut, dass einem das Essen nachm Zubereiten dann auch an den Tisch gebracht wird und man nicht dort im stehen irgendwie warten muss. Ich glaub, bei Hong Bin in MS war das so...
Hast du ein Glück!Und das Beste an dem ganzen....ich wurde eingeladen![]()

Heute waren wir essen....lecker Buffet. Ich hab mich an:
Strauß, Känguru, Kudu, Zebra (sooooo lecker), Garnelen, Pangasiusfilet, Glasnudeln, Zucchini, Auberginen, Paprika, Austernpilzen, Champignons und dazu leckere Marinaden gehalten
Und jetzt bin ich so satt, dass ich gleich platze![]()

Sei froh, dass ich kein Veganer mehr bin ROFL![]()

Tofu hattense auch da![]()