Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ist genial.:):)

*huldich*
Ich liebe den Laden.
Oh, warst du in dem auch schonmal? Ich lieb ihn auch....nur leider ist uns erst heute aufgefallen, dass es dann nächsten Monat wieder Studentenrabatte gibt bzw eigentlich das ganze Jahr über nur im Dezember nicht. Naja, dann wissen wir schonmal, dass wir da im nächsten Jahr auch nochmal gut hinkönnen

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Oh, warst du in dem auch schonmal? Ich lieb ihn auch....nur leider ist uns erst heute aufgefallen, dass es dann nächsten Monat wieder Studentenrabatte gibt bzw eigentlich das ganze Jahr über nur im Dezember nicht. Naja, dann wissen wir schonmal, dass wir da im nächsten Jahr auch nochmal gut hinkönnen

Ich war schon oft in Dortmund.Is aber teuer geworden.Der war früher mal billiger.Aber trotzdem kommt von den ganzen Läden,wo sowas zubereitet wird an Mongo's keiner dran.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich war schon oft in Dortmund.Is aber teuer geworden.Der war früher mal billiger.Aber trotzdem kommt von den ganzen Läden,wo sowas zubereitet wird an Mongo's keiner dran.

Bei Monegro find ich es auch gut, dass einem das Essen nachm Zubereiten dann auch an den Tisch gebracht wird und man nicht dort im stehen irgendwie warten muss. Ich glaub, bei Hong Bin in MS war das so...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Heute waren wir essen....lecker Buffet. Ich hab mich an:
Strauß, Känguru, Kudu, Zebra (sooooo lecker), Garnelen, Pangasiusfilet, Glasnudeln, Zucchini, Auberginen, Paprika, Austernpilzen, Champignons und dazu leckere Marinaden gehalten :o

Und jetzt bin ich so satt, dass ich gleich platze :cool::D

Sei froh, dass ich kein Veganer mehr bin ROFL :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich weiß ja echt nie warum man hier unbedingt Zebra fressen muss...:confused:

Holt euch mal Rind von einer gesunden Bio-Muhkuh, da lasst ihr jedes Afrikavieh liegen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Heut Abend gibts anatolischen Kichererbsen-Lamm-Eintopf. :)

Die Kichererbsen weichen grad ein...