bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
stimmt, hast ja Urlaub.
Wir waren gestern auch beim trinken mit den fränkischen Usern. Aber das Zeugs bekommt mir nie gut...bäh
was sauft ihr denn da?
oder meinst du jetzt bacardi?
stimmt, hast ja Urlaub.
Wir waren gestern auch beim trinken mit den fränkischen Usern. Aber das Zeugs bekommt mir nie gut...bäh
was sauft ihr denn da?
wir haben eigentlich nur Glühwein und Bier getrunken. Aber ich vertrag das fränkische Bier nicht und hab am Tag danach immer nen Schädel. Habe aber nur 3 Glühwein und 2 Bier auf x-Stunden verteilt getrunken.
nicht zu vergessen 3 Schlücke von Tomates altem, gammligen, abgelaufenen fränkischen Bier![]()
![]()
wir haben eigentlich nur Glühwein und Bier getrunken. Aber ich vertrag das fränkische Bier nicht und hab am Tag danach immer nen Schädel. Habe aber nur 3 Glühwein und 2 Bier auf x-Stunden verteilt getrunken.
iiiiiiiiiihhhhhh![]()
Edit: aber du hast auch vergammelte alte Cola von der Tomate gesoffen![]()
würde ich auch mal so behaupten.....aber naja...trenne bitte die wörter fränkisch und bier ein bischen mehr![]()
jaaaaa genau, daran wirds gelegen habenJa, vermutlich is mir deswegen dann auch so unglaublich schwummerig geworden...![]()
würde ich auch mal so behaupten.....aber naja...ich sag jetzt nichts, sonst krieg ich wieder nur Anschiss von den Franken
jaaaaa genau, daran wirds gelegen haben![]()
würde ich auch mal so behaupten.....aber naja...ich sag jetzt nichts, sonst krieg ich wieder nur Anschiss von den Franken
![]()
na wenn du cola mit wodka nicht mischen kannstnaja, am alkohol kanns ned gelegen haben, war ja kaum was drin in dem cola![]()
![]()
aaach, ich pass auf![]()
Ja, ich mach sowas halt nich so oft... ich lasse für gewöhnlich mischen.na wenn du cola mit wodka nicht mischen kannst
sag mal vor 5 Bambergern als Münchnerin:"Ja ich weiß...Bamberg ist die Stadt der Biere...aber nicht der guten..."![]()
na wenn du cola mit wodka nicht mischen kannst
sag mal vor 5 Bambergern als Münchnerin:"Ja ich weiß...Bamberg ist die Stadt der Biere...aber nicht der guten..."![]()
ich fand das sehr mutig von dir![]()
mutig? das ist die Wahrheit! Das Bier vom Tapio...also...keine Kohlensäure drinne, kein Geschmack, stand wie abgestanden
Aber die anderen fanden das wohl nicht so lustig wie ich![]()
Ja, gelacht hat irgendwie niemand.![]()
![]()