Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
wir haben eigentlich nur Glühwein und Bier getrunken. Aber ich vertrag das fränkische Bier nicht und hab am Tag danach immer nen Schädel. Habe aber nur 3 Glühwein und 2 Bier auf x-Stunden verteilt getrunken.

nicht zu vergessen 3 Schlücke von Tomates altem, gammligen, abgelaufenen fränkischen Bier :o :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
wir haben eigentlich nur Glühwein und Bier getrunken. Aber ich vertrag das fränkische Bier nicht und hab am Tag danach immer nen Schädel. Habe aber nur 3 Glühwein und 2 Bier auf x-Stunden verteilt getrunken.

trenne bitte die wörter fränkisch und bier ein bischen mehr:o:D

passt doch;)

wenn ich aufzähle krieg ich wieder kopfschmerzen:rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.917
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
mutig? das ist die Wahrheit! Das Bier vom Tapio...also...keine Kohlensäure drinne, kein Geschmack, stand wie abgestanden :o
Aber die anderen fanden das wohl nicht so lustig wie ich :D:D

aber immerhin nochma n zweites bestellt dann :o :D
Ich kenn mich damit ja nicht aus, ich mag Bier generell nicht...
Ja, gelacht hat irgendwie niemand. :confused: :D