Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Sag ich doch...:D
*mitBluudyabklatsch*
Wobei das mit der Wasserpistole mochte ich nie...;)

es gibt son paar hartnäckige katzen (ich kenne so welche :D ) die echt trotz allem spielzeug, knuddeleinheiten, beschäftigung etc. möbel oder sonstwas kaputt machen. und es reicht ja zum glück meist ein kleiner spritzer :)
wobei ichs auch erstmal mit anderen methoden versuchen würde :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
es gibt son paar hartnäckige katzen (ich kenne so welche :D ) die echt trotz allem spielzeug, knuddeleinheiten, beschäftigung etc. möbel oder sonstwas kaputt machen. und es reicht ja zum glück meist ein kleiner spritzer :)
wobei ichs auch erstmal mit anderen methoden versuchen würde :D

ich hatte paar mal den kater von ner arbeitskollegin bei mir, der ist zuhause auch eine wildsau, aber bei mir war er superbrav. ich hab dasselbe gemacht was ich bei frauen mache, hab mich mit leckereien bei ihm eingeschleimt:D