Kaufst du deine Hosen auch zu klein?
Also n Knopf is mir noch net abgerissen
Hab mir aber mal n Loch über die Gürtelschlaufe reingerissen, weil ich mit der am Schrankschlüssel bei meinem Freund hängengeblieben binWat hing der da auch raus, der is erstma AUF den Schrank geflogen danach
![]()
deswegen geht da auch mal der knopf kaputt. war so einer der nicht festgenäht ist .. kp .. 
nöö, die passen immer perfekt bzw sind meist eher n bissel groß nach ner zeit. kann die alle so ohne aufmachen asuziehen. sind halt meist die billig jeans.deswegen geht da auch mal der knopf kaputt. war so einer der nicht festgenäht ist .. kp ..
aber an der hose ist auch der stoff unter der gürtelschlaufe beim hose hochziehen gerissen. dabei sollten meiner meinung nach hose das aushalten. wo soll ich sie sonst hochziehen, wenn sie rutschen.![]()

Mir is ne Hose, die schon so Reißspuren zeigte (also Material arg beschädigt und ich wusste, dass sie bald hin is), beim Tanzen aufm Wasserballturnier gerissen, direkt unterm Arsch, ooooooops
Musste mich dann spontan mal umziehen^^
War meine Lieblins-schwarze-CordhoseR.I.P.

*snüff*Oh ja!
Aber bald ist is soweit* in der Küche verschwind*

Jo, das is doof. Musste dir immer neue STellen suchen zum Hochziehen
Ich kenn das. Mir rutscht auch dauernd jede Hose, ätzend. Gürtel drauf nützt auch net sooviel..![]()

tja man kann nicht alles haben.... das geht mir ziemlich auffe NervenHmm. Ich will auch Rezet sehen. Aber das haut alles nicht hin mit Zug oder und Auto. :\ Ich kann ja auch nicht Nachts besoffen bei meinen Großeltern im Wohnheim auftachen.![]()
Sehr gut!
Und ist er gelb?
Eig müsste er bei dem Cocktail bunt sein!![]()
![]()

Das hat StilSo
Ich werde mir nun eine Halterung für Kurze in meine Kutte nähen!![]()
![]()
![]()

Unter uns wohnt eine Elefantenfamilie....![]()

so richtig gemütlich wirds hier auch nicht -.-
besser