Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
hab ich mir auch so gedacht:D

klar, kein ding, hab sogar urlaub.

was versuchst du damit denn zu übergehen wenn man fragen darf?:D

Meinen Eltern zu entfliehen. Langsam wirds echt immer kritischer hier. Und jetzt hat sich die Situation nochmal zugespitzt. Mein Vater hat MS und einen neuen Schub bekommen. Klar kann ich verstehen das alles scheiße ist. Das ist, in meinen Augen, aber noch lange kein Grund sich hängen zu lassen, so tun als würde man gleich tot umfallen, die ganze Zeit nur zu jammern und mich, egal was ich sage/mache mich direkt anzumeckern.
Meine Mutter sitzt hier auch die ganze Zeit rum und wartet regelrecht darauf, das was passiert. Kommt ca alle 20 Minuten in mein Zimmer und fragt mich, ob sie nicht doch ins KH mit ihm soll.
Dort können sie aber auch nichts machen...

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Meinen Eltern zu entfliehen. Langsam wirds echt immer kritischer hier. Und jetzt hat sich die Situation nochmal zugespitzt. Mein Vater hat MS und einen neuen Schub bekommen. Klar kann ich verstehen das alles scheiße ist. Das ist, in meinen Augen, aber noch lange kein Grund sich hängen zu lassen, so tun als würde man gleich tot umfallen, die ganze Zeit nur zu jammern und mich, egal was ich sage/mache mich direkt anzumeckern.
Meine Mutter sitzt hier auch die ganze Zeit rum und wartet regelrecht darauf, das was passiert. Kommt ca alle 20 Minuten in mein Zimmer und fragt mich, ob sie nicht doch ins KH mit ihm soll.
Dort können sie aber auch nichts machen...

scheisse...:(

*knuddel*