Careo
W:O:A Metalgod
Huhu
knuddel
huuuuhuuuuu
*knuddel*
hab dann heute schon mal noch ein anderes paar schuhe gekauft

Huhu
knuddel
ich hab die Polizei direkt vor meiner Haustür, das reicht schon![]()
na solang es nicht nach schampoo schmeckt![]()
Namd Careo, übrigens hab ich eine neue tolle Nikolausmütze!
Die is rosa!![]()
Namd Careo, übrigens hab ich eine neue tolle Nikolausmütze!
Die is rosa!![]()
Hast eine Duschhaube für das Bierchen![]()
Ih. schrecklich![]()
Ich wollte ja eine lilafarbene, aber so eine gibts nich....rosa? Wundert mich jetzt irgendwie nicht![]()
![]()
Hmm, das klingt aber auch nicht gut bei dir....
Na hoffentlich noch nicht, erstmal sehen was er sagt, könnte Magenschleimhautentzündung sein, hatte ich schonmal....Vielleicht kann man es so behandeln, wenn nich, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und doch so ne blöde Magenspiegelung machen lassen....*hmpf*
Mir graut davor, obwohl soviele Leute sagen es wär nicht schlimm.
Andrea und Eklof raten mir dazu, die ham das auch schon hinter sich.
Hab Horror davor....Hoff das geht ohne.
ich bin doch aber nachtblindIch wollte ja eine lilafarbene, aber so eine gibts nich....
Rosa ist aber auch schön...
Naja, du erkennst mich dann dran, wenns nich lauter andere rosafarbene Mützen um mich rum gibt....![]()
geht. man merkt die eigentlich nicht
Ich wollte ja eine lilafarbene, aber so eine gibts nich....
Rosa ist aber auch schön...
Naja, du erkennst mich dann dran, wenns nich lauter andere rosafarbene Mützen um mich rum gibt....![]()
Alle sagen das wäre nich schlimm, ich hab trotzdem Angst, auch wegen der Narkose, hast ja bestimmt mitbekommen das ich da etwas traumatisiert bin, wegen meines unschönen Erlebnis das ich mal hatte.Hab ich auch schon hinter mir. War total locker. Würde ich auch immer wieder machen, mit Vollnarkose natürlich. Dauert keine 10 Minuten und man ist topfit hinterher. Und weiß halt Bescheid.
Das mit dem sauren Apfel würde ich derzeit aber besser lassen![]()
Bis sie wegen Lärmbelästigung klingeln.![]()
Was, du auch?ich bin doch aber nachtblind![]()
![]()