Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Hmm. Wäre eine Überlegung wert.

Momentan bin ich die Woche über in Bad Segeberg, muss aber Freitag wohl nach Kiel, wenn ich den Termin da nicht verschieben kann.
Je nachdem, wo ich bin, würde ich von Beringstedt aus mit 'nem SH-Ticket fahren und die restlichen Leute in Neumünster einsammeln. Dann wären wir 4 oder 5, Gruppenticket kostet 30 hin, 30 zurück.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Momentan bin ich die Woche über in Bad Segeberg, muss aber Freitag wohl nach Kiel, wenn ich den Termin da nicht verschieben kann.
Je nachdem, wo ich bin, würde ich von Beringstedt aus mit 'nem SH-Ticket fahren und die restlichen Leute in Neumünster einsammeln. Dann wären wir 4 oder 5, Gruppenticket kostet 30 hin, 30 zurück.

Das klingt so schon mal nicht schlecht. Kann dazu aber noch nichts sagen. WE ist bei mir noch komplett offen. Vllt. auch anders hin. Vllt gar nicht.
Aber schomma gut zu wissen. ;) :)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Das klingt so schon mal nicht schlecht. Kann dazu aber noch nichts sagen. WE ist bei mir noch komplett offen. Vllt. auch anders hin. Vllt gar nicht.
Aber schomma gut zu wissen. ;) :)

Jau. Ich suche mir gegen Mitte der Woche irgendwo ein Internetcafé und schreibe dann den endgültigen Plan rein.
Wir sind sonst alle in NMS/Kiel, du könntest dan auch eins ziehen und uns einsammeln.
Tausend Möglichkeiten sind offen in den weiten Holsteins bis ins ferne Angeln.:o

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Jau. Ich suche mir gegen Mitte der Woche irgendwo ein Internetcafé und schreibe dann den endgültigen Plan rein.
Wir sind sonst alle in NMS/Kiel, du könntest dan auch eins ziehen und uns einsammeln.
Tausend Möglichkeiten sind offen in den weiten Holsteins bis ins ferne Angeln.:o

Hehe. :D
Jo. Gibt 3 Möglichkeiten.
1. Ich fahre mit Euch.
2. Ich fahre mit anderen und wir trinken da einen! ;)
3. ich bin nicht da, was leider sogar zutreffen könnte. Aber wer weiß, was sich die Woche noch so ergibt. :)