bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
nächstes Jahr Wacken wieder? Wäre dann aber mal nett, wenn du einigermaßen nüchtern antanzt und ich dann nicht von meinem Tisch fliehen muss
achso ok. Hab meine Karte schon, aber der Urlaub ist noch nicht genehmigtvll buin ich doch wieder deabei, aber noch is nichts sicher![]()
Das problem ist das da meistens
Ferien noch sind
Und dann meine Azubis vorrang haben
man siehts
.
nächstes Jahr Wacken wieder? Wäre dann aber mal nett, wenn du einigermaßen nüchtern antanzt und ich dann nicht von meinem Tisch fliehen muss![]()
achso ok. Hab meine Karte schon, aber der Urlaub ist noch nicht genehmigt![]()
was machste eigentlich?
egientlich bin ich echt fit![]()
EIGENTLICHegientlich bin ich echt fit![]()
yepp, das wird gemacht.hier steht alles aufm kopp...aber kumpel unf ich überleen....is ne utlaubsache
aber dann trinken wir beiden hübschen auch ordentliuche einen, und wenn wir wieder nur 15 meter auseinander wohnen![]()
Nabend Kaminler![]()
Idiot vom Dienst![]()
EIGENTLICH
yepp, das wird gemacht.
Ich bin mir sooo sicher, dass du x-mal an meinem Zelt vorbeigerannt bist. Da sind die anderen Forumler nämlich immer dran vorbeigerannt![]()
wir hättem ecjt nachbarn sein können![]()
man siehts
ich ignorier das die meiste Zeit oder geb gar keine weitere Angriffsfläche. Dennoch ärger ich mich. Entweder Klappe halten, wenn mans nicht so meint und wenn doch, kann man das auch untereinander klären und nicht in aller Öffentlichkeit
aber naja..
yepp, nächstes jahr dann vllt
wir hättem ecjt nachbarn sein können![]()
tja ich muß ehrlich sagen das mir dazu nicht mehr viel einfällt
weil ich das genauso sehe
aber was willste machen![]()