Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich halte es trotzdem für gefährlich Schläge zu verharmlosen....Nur weil es früher so üblich war....Ich weiß nicht....Gerade das ist oft der Punkt wenn in unserer Tabugesellschaft die ja gerne wegguckt und sich nicht einmischen mag in familiäre Dinge, dann Kinder misshandelt werden und niemand ihnen hilft.
Und wo ist die Grenze von einem Schlag oder Misshandlung?
Ein Schlag kann einem Kind auch schaden.
Woher weiß der Erwachsene wie das kleine Kind das empfindet?
Es hat ja keine Chance sich zu wehren.
Ich hab selbst schon erlebt wie eine Mutter ihrem Kind was hintendrauf gegeben hat, weil das Kind sich "aufgeführt" hat im Laden.
Ich fands fürchterlich.
Die Folge war das das Kind nur noch lauter geschrien hat.

ich kann da nur von mir und meinen "erfahrungen" sprechen. inwiefern das anderen geschadet hat, weiß ich nich. ich verharmlose sowas aber auch nicht, habe nur eben glücklicherweise NIE extreme erfahrungen machen müssen.. das es nen schaden hinterlässt streite ich auch nicht ab, ich selber merk davon aber nichts. aber wie gesagt, is nur EIN beispiel.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ja, nur größer und angepisster.:mad::cool:
:mad::mad:

:cool::D
Meine Mutter hat mir ma voll auf die Nase geboxt,w eil meine Schwester sagte, dass ich das bei ihr getan hätte. Als ich sie danach angeguckt habe, hatte sie wirklich gedacht ich würd sie vermöbeln. Hab ich aber nicht. hab drei Wochen nich emhr mit Mutti geredet, meiner Schwester eine gezimmert und ihre Lieblingspuppen verbrannt.:o

:D:D
Das finde ich allerdings reichlich amüsant

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich kann da nur von mir und meinen "erfahrungen" sprechen. inwiefern das anderen geschadet hat, weiß ich nich. ich verharmlose sowas aber auch nicht, habe nur eben glücklicherweise NIE extreme erfahrungen machen müssen.. das es nen schaden hinterlässt streite ich auch nicht ab, ich selber merk davon aber nichts. aber wie gesagt, is nur EIN beispiel.

Und ich hab dein Beispiel nur nochmal bestätigt, dass es halt nicht immer Schaden verursacht.
Wobei ich damit aber auch nicht sagen will, dass ich meine Kinder später schlagen werde....das geht an sich auch gut ohne.

Die Supernanny zeigt uns ja immer, wie man das machen muss :o
Naja, aber sofern man nicht gleich schon am Anfang total versagt und vielleicht auch nicht 3-4 Kinder innerhalb von 4 Jahren bekommt, sollte das mitm Kind doch noch hinhauen....

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Und ich hab dein Beispiel nur nochmal bestätigt, dass es halt nicht immer Schaden verursacht.
Wobei ich damit aber auch nicht sagen will, dass ich meine Kinder später schlagen werde....das geht an sich auch gut ohne.

Die Supernanny zeigt uns ja immer, wie man das machen muss :o
Naja, aber sofern man nicht gleich schon am Anfang total versagt und vielleicht auch nicht 3-4 Kinder innerhalb von 4 Jahren bekommt, sollte das mitm Kind doch noch hinhauen....

eben. ich werde das verhindern zu wissen körperliche oder verbale gewalt anzuwenden. letzteres is in meinen augen mindestens genauso schädlich.. ob ichs schaff, sieht man dann. :rolleyes::D:D