Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hier regnet es übel.

Doof :(
Wir haben hier mittlerweile ne richtig dicke Schicht schönsten Schnee. :) Aber ma sehen, wie lange das so bleibt :rolleyes:
Der Schorsch tut mir nur wieder Leid bei dem Wetter...ist schon seit 5 Uhr unterwegs und ist auch sicher nich vor 8 Uhr zu Hause. Sind zur Zeit wieder in Münster am arbeiten und er kann ja nichma Handschuhe tragen, weil er dann nicht genug Gefühl innen Fingern hat. Armer Hase..bei dem Wetter will ich echt kein Dachdecker sein :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Doof :(
Wir haben hier mittlerweile ne richtig dicke Schicht schönsten Schnee. :) Aber ma sehen, wie lange das so bleibt :rolleyes:
Der Schorsch tut mir nur wieder Leid bei dem Wetter...ist schon seit 5 Uhr unterwegs und ist auch sicher nich vor 8 Uhr zu Hause. Sind zur Zeit wieder in Münster am arbeiten und er kann ja nichma Handschuhe tragen, weil er dann nicht genug Gefühl innen Fingern hat. Armer Hase..bei dem Wetter will ich echt kein Dachdecker sein :(

Bin mal gespannt,wann es hier losgeht.

Ohja,kein Traumjob zu der Zeit.:(:(:(

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
:)

Wieso is die Welt schlecht? :o
Terrorpüppi liegt hinter mir aufm Bett und träumt vermutlich von unserer frühmorgendlichen Schneeballschlacht, die wir um 7 Uhr gemacht haben :D Schnee rockt, sachtse :o :D

weil sies kann. :o
ich möcht auch schnee. ich liebe das, ganz früh morgens rauszugehen wenns frisch geschneit hat und die straßen noch völlig unberührt sind :) aber auf so tollen schnee kann ich vermutlich hier nich hoffen.. :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Bin mal gespannt,wann es hier losgeht.

Ohja,kein Traumjob zu der Zeit.:(:(:(

Lässt ja sicher auch nich mehr lange auf sich warten.

Nee...wobei im Hochsommer iser auch nich zu beneiden, wenner in den dicken feuerfesten Arbeitshosen über kochend heißen Schiefer krabbeln muss. :rolleyes: Dieses Jahr hatte er einma son schlimmen Sonnenstich, dass er ins krankenhaus musste und die Ärzte erst n Schlaganfall vermuteten :rolleyes: Der kam nach Hause, fing plötzlich an zu zittern und fiel um. Großes Tennis. Komischerweise liebt er seinen Beruf aber irgendwie trotzdem. :confused::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
weil sies kann. :o
ich möcht auch schnee. ich liebe das, ganz früh morgens rauszugehen wenns frisch geschneit hat und die straßen noch völlig unberührt sind :) aber auf so tollen schnee kann ich vermutlich hier nich hoffen.. :o

Musste halt wieder vorbei kommen :cool: :) :D
Letzten Winter konnte ich ne komplette Woche nich zur Schule fahren wegen dem Schnee. Die kamen mit den Schneefräsen gar nich mehr hinterher und an den Straßenrändern waren über mannshohe SchneeMAUERN. Ich bin ja viel Schnee gewöhnt, aber DAS war Ausnahmezustand:rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Lässt ja sicher auch nich mehr lange auf sich warten.

Nee...wobei im Hochsommer iser auch nich zu beneiden, wenner in den dicken feuerfesten Arbeitshosen über kochend heißen Schiefer krabbeln muss. :rolleyes: Dieses Jahr hatte er einma son schlimmen Sonnenstich, dass er ins krankenhaus musste und die Ärzte erst n Schlaganfall vermuteten :rolleyes: Der kam nach Hause, fing plötzlich an zu zittern und fiel um. Großes Tennis. Komischerweise liebt er seinen Beruf aber irgendwie trotzdem. :confused::D

Ist ja auch ein schöner Beruf.Aber so einige Witterungen können es einem schon schwer machen.Sehe das ja auch bei meinem Schwager und seiner Truppe.Schon hart.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Musste halt wieder vorbei kommen :cool: :) :D
Letzten Winter konnte ich ne komplette Woche nich zur Schule fahren wegen dem Schnee. Die kamen mit den Schneefräsen gar nich mehr hinterher und an den Straßenrändern waren über mannshohe SchneeMAUERN. Ich bin ja viel Schnee gewöhnt, aber DAS war Ausnahmezustand:rolleyes::D
und dann bleib ich gleich da. im wunderland. :o :D
oh, ich liebe so viel schnee. so viel chaos dadurch verursacht wird, aber gibt nix schöneres als ich in nen haufen schnee ma eben reinknallen zu lassen. :) :D

so würd winter wenigstens wieder spaß machen. :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ist ja auch ein schöner Beruf.Aber so einige Witterungen können es einem schon schwer machen.Sehe das ja auch bei meinem Schwager und seiner Truppe.Schon hart.

Japp...teilweise echt übel. Hab hier anner Heizung sitzend grad echt n richtig schlechtes Gewissen :( :D:D

und dann bleib ich gleich da. im wunderland. :o :D
oh, ich liebe so viel schnee. so viel chaos dadurch verursacht wird, aber gibt nix schöneres als ich in nen haufen schnee ma eben reinknallen zu lassen. :) :D

Jaaa Tuuli im Wunderland, hurra :D
Macht auch Spaß, jop. :) Oder Schlittenfahren und Gedöns, Schneemann bauen...ja, WInter hat auch tolle Seiten :D