Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich hab nur immer meine 6 schicken Patronen aufm Nachttisch liegen, bzw. meistens auch Abends inner Tasche...
Die dinger können so scheiße wehtun, will nich wissen wie's is das unters Kinn gesteckt zu bekommen oder anne Schläfe:confused:

Knallerbsen?:confused:

ohja :D

hättest mal dabei sein sollen, als wir nachts um 3 quer durch bremen liefen, bis wir an einer haltestelle waren wo mir anstelle von 30 min nur noch 5 min auf die bahn warten mussten.
wir haben ganz viele angerufen und ihnen looking for freedom vorgesungen. vibu war der einzige, der ebenso betrunken war und noch wach war :D

Ohman, klingt gut. Bremen is ne verbrauchte Stadt.:o:D:D:D

Neenee...der liegt woanders....*hust*:D

Hauerha.:o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das ist ja auch verständlich, wenn die toten kleinen Mädchen aus dem Abfluß kriechen und dabei schreckliche Geräusche machen! :o:D

und was wenn die beim durche abflussenrohren kriechen pupsen müssen:confused::o
Denn werden sie von dem überdruck der hinter ihnen entseht durch das Rohr geschossen, den machts einma laut plopp und das Mädelfliegt schleimig tropfend in hohem Bogen durche Luft.:o
Die Geraüsche die dabeientstehen würden fänd ich viel witziger:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
und was wenn die beim durche abflussenrohren kriechen pupsen müssen:confused::o
Denn werden sie von dem überdruck der hinter ihnen entseht durch das Rohr geschossen, den machts einma laut plopp und das Mädelfliegt schleimig tropfend in hohem Bogen durche Luft.:o
Die Geraüsche die dabeientstehen würden fänd ich viel witziger:o:D

+marzipanausdertastaturpuhl* ich darf mir sowas und die geräusche nicht vorstellen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Bestimmt. Event Horizon ist super! Richtig schön Psycho und gute Schauspieler sind dabei. Muss ich auch ma wieder gucken!:)
Ohja! Alle Tanz der Teufel Filme. Wobei der Dritte immer am Ende gegcukt wurde. Da wurds dann nochma lustig und die Mädels ham sich ein wenig entspannt.:D
Exorzist ist aber auch herrlich. Dat kleine Mädel is der Hammer!:cool::D

Hm, sacht mir nüscht.:confused: Hab jetzt vor ein paar Tagen Inside geguckt. So ein Franzmannenfilm. Bah, war der schlecht! Beschissene Story, vorhersehbar udn wollte nur mit den "Ekelszenen" reizen. Naja, total verkackt. Und als die Psychotante am Ende die schwangere Frau aufshcneidet (mit ner Schere.:o) ums Kind für sich zu behalten war dann echt schluss.:rolleyes:
Das klingt abartig....Päh!
Aber wenn du mal dazu kümmst, dann zieh dir den Cold Prey mal rein!:)