Kann man ja ein Forumstreffen draus machen![]()
.....oder Zwei.![]()
Kann man ja ein Forumstreffen draus machen![]()
Ich wär da gar nich bis runter gekommen, weil ich mich ned aussem Bett getraut hätte....
naja es ging war etwas beruhigt als ich runtegegangen bin und einma Festbeleuchtung angemacht hab um was zu trinken, Ma fand das um halb 4 zwar weniger witzig aber egal.
Naja gibt auch witzige Stellen in dem Film, bei und hat sich das ganze Kino immer gefreut wenn den unterwasser R2-D2 kam![]()
Ich wär da gar nich bis runter gekommen, weil ich mich ned aussem Bett getraut hätte....
Weißte was total Mist ist....Wenn man irgendwann nach dem Film auf Klo muss....
Da kann ich ganz gut testen wie gut meine Blase halten kann....
Ich kann da stundenlang aushalten bis es endlich hell wird....Dann geh ich endlich!
Bescheuert oder?
Höhöhöh....Hupen!*schwesterchen knuddel und mich an die hupen drück*
Hm, ich drück mich an die Todeshupen von meinem Schwesterherz...![]()
Ich kann da stundenlang aushalten bis es endlich hell wird....Dann geh ich endlich!
Bescheuert oder?
Run to the hills-Treffen?![]()
Dass ist ja....eigentlich ist das Inzest!
Egal!!! *weiterdrück*
Bescheuert oder?
Muahaaaa.....Hör auf....Ich lach mir hier grad nen Ast!Guten Freunden gibt man mal ein Brüstchen.![]()
*vomStuhlfall*Kann man ja ein Forumstreffen draus machen![]()
Licht anmachen?
Bei den Nippels of Death wären es dann The Hills Have Eyes!![]()
Ja, man könnte ja vorm eignen Furz erschrecken!Und gaaaanz vorsichtig furzen,wa?![]()