M
MetalHeart_666
Guest
Man merkt das es auf Weihnachten zugeht, überall Spendenaufrufe!![]()
Wart ma ap wenn ersma die ganzen Machoten ausse Karpaten wieder inne Fußgängerzonen am rumbetteln sind.

Man merkt das es auf Weihnachten zugeht, überall Spendenaufrufe!![]()
Gnah...
ns Bett flücht*
Das ist unrein, Bruder....Du musst zurück auf den richtigen Weg gehen. *berat*Nein, ich esse nur viele wurstwasserhaltige Bockwürste.![]()
*auch knootsch* volle lotte action heut. war schon von 7.15 uhr bis jetzt auffe beine und unterwegs. hat sich aber gelohnt.![]()
Das ist unrein, Bruder....Du musst zurück auf den richtigen Weg gehen. *berat*
Unterhalte dich doch mal mit Gabriele, denn auch Ichen ist Liebe!
Wart ma ap wenn ersma die ganzen Machoten ausse Karpaten wieder inne Fußgängerzonen am rumbetteln sind.![]()
Ich meide Fussgängerzonen grundsätzlich, das ist praktisch!Wart ma ap wenn ersma die ganzen Machoten ausse Karpaten wieder inne Fußgängerzonen am rumbetteln sind.![]()
*abervorhernochmalfesteknuddel*![]()
chrchr, hätte von der zeit her gepasst und wäre wohl für wizzi positiver gewesen....hast Du so lange mit'm Witzi geredet?!
chrchr, hätte von der zeit her gepasst und wäre wohl für wizzi positiver gewesen.
nee, heut früh termin beim arbeitsamt gehabt, da drei stunden gesabbelt. dann plümchen gekauft, danach zum inker, beraten lassen und termin gemacht. und dann zur frisörtante hin neuen kopp anschrauben lassen und mit ihr auch noch nerunde gesabbelt.![]()
*abknootsh*
Nu aberDie verlangen derzeit Sachen im Büro ("verfass mal wissenschaftliche Texte im Kontext zur Matrix.") wo ich echt denke....WTF?
Bubu machen geh weil nicht mehr kann. BUSSILI!![]()