Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
die vorschausendung auf irgendnem privaten sender fand ich eher unprall, ich befürchte der yates ist eigentlich zu recht nur fernsehregisseur. :o

Also die ersten beiden Filme fand ich auch noch am besten und die waren ja nicht von Yates, wenn ich mich recht erinnere.
Aber immerhin sieht der Film jetzt immerhin düster aus, wie es auch in den Büchern der Fall war. Und auch in einer Kritik hab ich schon gelesen, dass er so düster sein soll, dass er eigentlich nix für Kinder ist, was man sich ja eigentlich schon bei Teil 6 gewünscht hätte. Also ich denk mal, es wird noch die beste Potter Umsetzung seit längerem.

Aber ich bin vor allem mal gespannt, wie sie nun die ganzen fehlenden Infos aus Teil 6 einbauen.