Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jau. :D Das Video gehört allerdings zu den ganz wenigen die ich mir bis heute trotz jahrelangem 4chan-Missbrauch nicht angucken kann.
Jau, so zwei drei von den neueren hab ich wohl auch, aber die versumpfen da dermaßen tief auf so'ner langweiligen Brutal-Death-Schiene, dass ich das selbst als ich mir so'n kram noch von morgens bis abends reingezogen hab schon todlangweilig fand. :D

Gorerotted - Put Your Bits In A Concrete Mix
Lyrik. :):D

Existieren Rompeprop eigentlich noch? :D

Ich auhc nicht wirklich. Aber manchmal bin ich betrunken. Dann mach ich das Lied und das Video an. Guck alleridngs weg.:D Find die Stimmung dann so...besonders.:o:D

Warlord - Soliloguy

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Keine Ahnung wieso, ich konnte mir das echt nicht reinziehen. Da krieg ich Magenkrämpfe von. :D

Ich finds nur doof, dass der Kerl, mit dem Glas im Arsch, und ich die gleichen Vornamen haben. Fee hat doch da was aus nem Interview mit ihm in der Signatur. Da fühl ich mich immer voll angesprochen - obwohl ich nie das Bedürfnis hatte mir irgendwelche Dinge anal einzuführen.