Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
*gacker* :D:D:D Erinnert mich an nen Tag in Frankreich vor etlichen Jahren. Hatte ich shconmal im Forum geschrieben irgendwann...morgens am duschen, es schellt an der Haustür, ich schmeiß mir n Handtuch um und rutsche wegen Shampoo und Duschgel annen Füßen auf der Treppe aus und fall fast runter. Dann Bombenalarm am Bahnhof, so richtig mit Sondereinsatzkommandogedöns. Ich stand grad am Kaffeeautomaten, das Geld war natürlich weg.:mad::D Naja war dann aber n Fehlalarm. Dann sind wa ans Meer gefahren, ich schwimm raus und aufma fährt n kleines Motorboot auf mich zu und n Typ brüllt völlig hektisch irgendwas, dass ich SOFORT ausm Wasser müsste und wackelt dabei mit den Armen und macht VÖLLIGST Stress. Da dachte ICH natürlich, dass Haialarm ist und bin in unvorstellbarer Panik zum Strand geschwommen. Was war?:rolleyes: Ne viertel Stunde später oder so sollte ne Flugshow beginnen und deshalb sollten die Leute ausm Wasser...:rolleyes::D Diesen Tag werd ich nie vergessen :D Vor allem den vermeintlichen Haialarm. Was hatte ich ne Panik, machste dir kein Bild von :D

Aber als außen stehender hat die Story was sehr humorvolles :) Aber ich würde nach so einem Tag 3 Jahre eher gestorben (aufgrund dreier Herzinfarkte^^).
Nach so einem Tag will man doch nur noch ins Bett und keinen mehr sehen oder hören :):)
Kann ich nachvollziehen wie du den Tag so empfunden hast :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber als außen stehender hat die Story was sehr humorvolles :) Aber ich würde nach so einem Tag 3 Jahre eher gestorben (aufgrund dreier Herzinfarkte^^).
Nach so einem Tag will man doch nur noch ins Bett und keinen mehr sehen oder hören :):)
Kann ich nachvollziehen wie du den Tag so empfunden hast :D

Ich lache ja auch drüber :D Wie Jan (Thorin) ja auch schon mehrmals anmerkte, passieren mir IMMER so komische Sachen. Die ganzen bekloppten Begebenheiten die mir so zustoßen, würden eigentlich für 20 Leute reichen. Ach. Fuffzich. :rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So bin ich halt :) ROFL :D

Dasn Spiel nehm ich an? Dann ma viel Spaß :D
Ja, ich darf gar nicht dran denken :rolleyes: :D
Er meinte, dass er uns morgen vielleicht mal alleine lässt, damit wir unter uns sind. Ich glaube irgendwie nicht so ganz an totale Selbstlosigkeit bei diesem Vorhaben :D:D:D:D:D:D:D

Fast....ne Sneak Preview is, wenn im Kino halt ein Film läuft, aber man vorher garkeine Ahnung hat, WAS denn eigentlich läuft (und der läuft dann immer vor offiziellem Kinostart)
Naja und heute Nacht gibt es dann gleich 5 solcher Filme in Folge, wobei 3 neue Filme dabei sind und 2 Klassiker. Also Kino von 22-9 Uhr :D

Doch, doch....so wie ich Schorsch und vor allem euch kenn, kann das nur totale Selbstlosigkeit von ihm sein :o:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fast....ne Sneak Preview is, wenn im Kino halt ein Film läuft, aber man vorher garkeine Ahnung hat, WAS denn eigentlich läuft (und der läuft dann immer vor offiziellem Kinostart)
Naja und heute Nacht gibt es dann gleich 5 solcher Filme in Folge, wobei 3 neue Filme dabei sind und 2 Klassiker. Also Kino von 22-9 Uhr :D

Doch, doch....so wie ich Schorsch und vor allem euch kenn, kann das nur totale Selbstlosigkeit von ihm sein :o:D

Achso! Ja ne Sneak Preview kenn ich natürlich, lol :D Aber bei "Sneak Marathon" dachte ich an sowas wie ne LAN-Party :D:D Ok, nachdenken Fee. Mehr Kaffee. :D

Er geht solange Tuuli hier is Fischbrötchen holen, ROFL :D