Bärtel
W:O:A Metalmaster
Hast du denn deinen Fallschirm nicht dabei?nene,ich bin in der dritten etage,von hier aus fällt man tiefer und länger![]()

Hast du denn deinen Fallschirm nicht dabei?nene,ich bin in der dritten etage,von hier aus fällt man tiefer und länger![]()
Hast du denn deinen Fallschirm nicht dabei?![]()
Dann seil dich ab, ein Blatt Papier und Druckertinte wird ja wohl aufzutreiben sein.Nein,fallschirm erst ab 5.etage![]()
Dann seil dich ab, ein Blatt Papier und Druckertinte wird ja wohl aufzutreiben sein.![]()
*gacker*Erinnert mich an nen Tag in Frankreich vor etlichen Jahren. Hatte ich shconmal im Forum geschrieben irgendwann...morgens am duschen, es schellt an der Haustür, ich schmeiß mir n Handtuch um und rutsche wegen Shampoo und Duschgel annen Füßen auf der Treppe aus und fall fast runter. Dann Bombenalarm am Bahnhof, so richtig mit Sondereinsatzkommandogedöns. Ich stand grad am Kaffeeautomaten, das Geld war natürlich weg.
Naja war dann aber n Fehlalarm. Dann sind wa ans Meer gefahren, ich schwimm raus und aufma fährt n kleines Motorboot auf mich zu und n Typ brüllt völlig hektisch irgendwas, dass ich SOFORT ausm Wasser müsste und wackelt dabei mit den Armen und macht VÖLLIGST Stress. Da dachte ICH natürlich, dass Haialarm ist und bin in unvorstellbarer Panik zum Strand geschwommen. Was war?
Ne viertel Stunde später oder so sollte ne Flugshow beginnen und deshalb sollten die Leute ausm Wasser...
Diesen Tag werd ich nie vergessen
Vor allem den vermeintlichen Haialarm. Was hatte ich ne Panik, machste dir kein Bild von
![]()
Wenn das Mittelmeer vorbeikommt, willst du nicht auf der Treppe sein, glaub mir.Ich bin in nem Raum mit gruenem Teppich, ich nehm die Treppe![]()
Aber als außen stehender hat die Story was sehr humorvollesAber ich würde nach so einem Tag 3 Jahre eher gestorben (aufgrund dreier Herzinfarkte^^).
Nach so einem Tag will man doch nur noch ins Bett und keinen mehr sehen oder hören
Kann ich nachvollziehen wie du den Tag so empfunden hast![]()
So bin ich haltROFL
![]()
Dasn Spiel nehm ich an? Dann ma viel Spaß![]()
Ja, ich darf gar nicht dran denken![]()
![]()
Er meinte, dass er uns morgen vielleicht mal alleine lässt, damit wir unter uns sind. Ich glaube irgendwie nicht so ganz an totale Selbstlosigkeit bei diesem Vorhaben![]()
Wenn das Mittelmeer vorbeikommt, willst du nicht auf der Treppe sein, glaub mir.
Ich lache ja auch drüberWie Jan (Thorin) ja auch schon mehrmals anmerkte, passieren mir IMMER so komische Sachen. Die ganzen bekloppten Begebenheiten die mir so zustoßen, würden eigentlich für 20 Leute reichen. Ach. Fuffzich.
![]()
Fast....ne Sneak Preview is, wenn im Kino halt ein Film läuft, aber man vorher garkeine Ahnung hat, WAS denn eigentlich läuft (und der läuft dann immer vor offiziellem Kinostart)
Naja und heute Nacht gibt es dann gleich 5 solcher Filme in Folge, wobei 3 neue Filme dabei sind und 2 Klassiker. Also Kino von 22-9 Uhr
Doch, doch....so wie ich Schorsch und vor allem euch kenn, kann das nur totale Selbstlosigkeit von ihm sein![]()
Jaja das denkst du jetzt, wenns noch klein ist. Aber wenns dann mal wächst willst dus plötzlich nicht mehr haben.Oh doch,damit kenn ich mich schon aus.das is pflegeleicht![]()
Achso! Ja ne Sneak Preview kenn ich natürlich, lolAber bei "Sneak Marathon" dachte ich an sowas wie ne LAN-Party
Ok, nachdenken Fee. Mehr Kaffee.
Er geht solange Tuuli hier is Fischbrötchen holen, ROFL![]()
Jaja das denkst du jetzt, wenns noch klein ist. Aber wenns dann mal wächst willst dus plötzlich nicht mehr haben.![]()