hast du gezockt?Tadaaaa, schon zurück, ging schneller als ich dachte....![]()

Nee, ich musste meine Nägel machen...hast du gezockt?![]()

oh, fein. hast du echte nägel, lackierst du die? ein paar kolleginnen haben so tolle muster auf ihren fingernägeln und tolle farben. ich mag sowas. aber ich kann das bei mir nicht machen lassen, weil sie gleich brechen, da lohnt sich das geld nicht dafür.Nee, ich musste meine Nägel machen...
Eigentlich wollte ich heute auch noch Haare färben, aber dafür hab ich keinen Nerv mehr, das ist bei meinen dicken Haaren immer so aufwendig. Muss ich nächste Woche mal in Ruhe machen.

Ich habe lange Nägel, aber meine eigenen, also echte....Ich mach die immer selbst, meistens auch mehrfarbig oder mit Mustern oder Glitzer, anfangs war es etwas schwierig, mittlerweile bin ich in Übung...oh, fein. hast du echte nägel, lackierst du die? ein paar kolleginnen haben so tolle muster auf ihren fingernägeln und tolle farben. ich mag sowas. aber ich kann das bei mir nicht machen lassen, weil sie gleich brechen, da lohnt sich das geld nicht dafür.
hast du naturlocken, ja nich?![]()

Ich habe lange Nägel, aber meine eigenen, also echte....Ich mach die immer selbst, meistens auch mehrfarbig oder mit Mustern oder Glitzer, anfangs war es etwas schwierig, mittlerweile bin ich in Übung...
Meine sind zum Glück sehr robust und fest, brechen kaum ab.
Japp, voll die Naturmähne, das hab ich von Vaddern....Irgendwie schön, aber auch ziemlich aufwendig in der Pflege. Früher war es noch viel schlimmer als die noch richtig lang waren, hatte die sogar mal bis fast zum Arsch.
Jetz sind se ja fast schon kurz für meine Verhältnisse. Ich brauch halt viel Spülung dann geht das schon.
ich möcjzte meine bald aich wiedr rot tönrenb.. 
haare btönen amchgt spaßNaja, ich finds eher lästig, das Endergebnis ist dann schön, aber diese Färbeprozedur....*seufz*Hihich möcjzte meine bald aich wiedr rot tönrenb..
haare btönen amchgt spaß

oh, das fetzt ja. ich hab das mal mit künstliche versucht. die sind alle abgegangen und meine echten nägel waren nur noch pergamentpapier. nä!!! sowas mach ich nie wieder. mitller weile hab ich mich an die kurzen nägel wieder geöhnt. werden dann bis auf die grundmauern abgeschnitten und gefeilt.Ich habe lange Nägel, aber meine eigenen, also echte....Ich mach die immer selbst, meistens auch mehrfarbig oder mit Mustern oder Glitzer, anfangs war es etwas schwierig, mittlerweile bin ich in Übung...
Meine sind zum Glück sehr robust und fest, brechen kaum ab.
Japp, voll die Naturmähne, das hab ich von Vaddern....Irgendwie schön, aber auch ziemlich aufwendig in der Pflege. Früher war es noch viel schlimmer als die noch richtig lang waren, hatte die sogar mal bis fast zum Arsch.
Jetz sind se ja fast schon kurz für meine Verhältnisse. Ich brauch halt viel Spülung dann geht das schon.

herrlich. aber hab schon gehört, daß viele die naturlocken haben, ihr haare verfluchen, so schön wie es auch sein mag. glaub ich gerne, daß man da viel pflege reinstecken muß.wüd och ja egrn ma sehenbNaja, ich finds eher lästig, das Endergebnis ist dann schön, aber diese Färbeprozedur....*seufz*
Ich möchte wieder richtig tiefschwarz, blauschwarz.

Japp, das waschen ist schon aufwendig und dann erst danach die durchkämmen, gnaaaaa.....oh, das fetzt ja. ich hab das mal mit künstliche versucht. die sind alle abgegangen und meine echten nägel waren nur noch pergamentpapier. nä!!! sowas mach ich nie wieder. mitller weile hab ich mich an die kurzen nägel wieder geöhnt. werden dann bis auf die grundmauern abgeschnitten und gefeilt.
boah, ich liebe ja lockige haare und dann noch bis zum arsch?herrlich. aber hab schon gehört, daß viele die naturlocken haben, ihr haare verfluchen, so schön wie es auch sein mag. glaub ich gerne, daß man da viel pflege reinstecken muß.
Sehr schön dein sothisch, man kann aber alles ohne Probleme lesen!wüd och ja egrn ma sehenb
ich ahtte mal so ein mahgshogi rot.... sah gtu auds und will da wiwder... auch wenn mir mein b,odn gut gefällt![]()

Sehr schön dein sothisch, man kann aber alles ohne Probleme lesen!![]()

also ich mag ja tiefes weinrot sehr gernewüd och ja egrn ma sehenb
ich ahtte mal so ein mahgshogi rot.... sah gtu auds und will da wiwder... auch wenn mir mein b,odn gut gefällt![]()

oha, na klasse . da lob ich mir doch meine glatten strippen aufm kopp und mach selber locken reinJapp, das waschen ist schon aufwendig und dann erst danach die durchkämmen, gnaaaaa.....
Und Naturlocken verfilzen schnell wieder, wenn die Mähne einmal offen ist, dann hat man echt Probleme die noch durchzukämmen.
Nach nem Konzi mit headbangen kannste ganz vergessen, da geht nüscht mehr. Hilft nur noch waschen und viel Spülung.

Ich würde auch gerne glattes Haar haben so wie meine Schwester. Das sieht auch toll aus.oha, na klasse . da lob ich mir doch meine glatten strippen aufm kopp und mach selber locken rein![]()

also ich mag ja tiefes weinrot sehr gerne
oha, na klasse . da lob ich mir doch meine glatten strippen aufm kopp und mach selber locken rein![]()