Aber das Schokoauto hupen lassen,woll?![]()
dat sowieso.
Ne,aber weil ich ein Album früher von denen cool fand, denkt er halt immer deshalb an mich. Und zu Freiwild darf ich auch mit und zu Livingston und so. Den kriegt man halt nich zu Metal bekehrt^^
Hmmm... also Freiwild und so würd' mir auch auf den Keks gehen...![]()
*umkipp*
Ich weiß ja nicht. Ich hab kein Interesse, im braunen Salon zu besuch zu sein. Und Gastgeber möcht ich erst recht nicht sein. *schauder*![]()
Naja, BfmV auch^^
Der steht auf Ärzte, Bela, Kiss und so Punkzeugs. Nich so mein Fall. Grad erstere nicht.
Punkzeug find ich ja eigentlich ganz geil. Wizo oder, wenn man sie noch dazuzählen will, Die Toten Hosen... geiles Zueg dabei. *find*
DTH machen schon lange keinen Punk mehr. Slime etc...das wäre schon eher was. Ich mag Punk ab und an ganz gerne. Aber was hat Punk mit Kiss zu tun???
DTH machen schon lange keinen Punk mehr. Slime etc...das wäre schon eher was. Ich mag Punk ab und an ganz gerne. Aber was hat Punk mit Kiss zu tun???
Darum ja auch das "wenn man sie noch dazuzählen will".
Mit Kiss? Da wär ich auch überfragt.![]()
Uuiuiiui
Ich muss unbedingt meinen PLattenspieler wieder anschließen und die alten Hosenplatten auflegen.![]()
Uuiuiiui
Ich muss unbedingt meinen PLattenspieler wieder anschließen und die alten Hosenplatten auflegen.
Hmm
da wird man geweckt und im halbschlaf bekommt man zu hören, dass die ehemalige schule hier im dorf brennt
"Mutig ist, wer kacken muss und trotzdem furzt."
DAS wär n Shirt für Wacken! 14,99, ich sollte es an unsere Kerle verschenken![]()