Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Nein, das nicht. Aber sowas war früher ein Gesamtkunstwerk; man nehme nur mal die Somewhere In Time; geilste Cover wo gibt!
Leider ging das im Zuge der CDs ja mit unter. Warum soll man ein Hammer Cover entwerfen, wenn es dann so klein gedruckt wird?

Ja eben. Cover weglassen. Dann wird die CD vielleicht nen bsichen billiger.
Irgendwann gibt es sicher auch was noch kleineres als ne CD....dann ist das eh hinfällig. :p
 
M

MetalHeart_666

Guest
Der Wanderer Über Dem Nebelmeer - Sampler DCD

Wunderschön aufgemachtes Doppel-Digisleeve mit dem Bekannten Artwork von Kaspar David Friedrichs "Der Wanderer...". Alle Songs auf dieser Veröffentlichung sind exklusiv und so darf man sich auf außergewöhnliches Material von Künstlern wie Agalloch & Matthias Grassow, October Falls, Nebelung, Fen, Carved In Stone, Kauan, Spectral Lore, Nechochwen, Dämmerfarben und einigen weiteren Künstlern freuen.