Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hier zum glück nicht, sonst hätten wir garnichts geschafft:rolleyes:

nabend dir!

*dieflosseschüttel*

baron schimpft man mich.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
hier zum glück nicht, sonst hätten wir garnichts geschafft:rolleyes:

nabend dir!

*dieflosseschüttel*

baron schimpft man mich.

Nabend! Manche nennen mich die Schrecke :D

Das schlimme ist halt, dass sich die ganze Wärme hier allein direkt von der Sonneneinstrahlung nährt. Mit bedecktem Himmel ist es einfach arschkalt und die Feuchtigkeit kriecht einem in die Knochen. Hätte gerne auch mehr geschafft, hab aber keinen Regenschirm oder ähnliches mit nach Spanien genommen und bin daher den ganzen Tag im Hause geblieben (bis auf einen kurzen Einkauf, da Mo ja Feiertag is)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nabend! Manche nennen mich die Schrecke :D

Das schlimme ist halt, dass sich die ganze Wärme hier allein direkt von der Sonneneinstrahlung nährt. Mit bedecktem Himmel ist es einfach arschkalt und die Feuchtigkeit kriecht einem in die Knochen. Hätte gerne auch mehr geschafft, hab aber keinen Regenschirm oder ähnliches mit nach Spanien genommen und bin daher den ganzen Tag im Hause geblieben (bis auf einen kurzen Einkauf, da Mo ja Feiertag is)

spanien, ach du scheisse:D

ok, dann ist das wohl verständlich;)

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
spanien, ach du scheisse:D

ok, dann ist das wohl verständlich;)

Jup... Hab auch mit so einer Kälte ehrlich gesagt nicht gerechnet. Laut Internet etc. sind die Temperaturen hier auch im Winter sehr hoch. Dass das aber natürlich ein Durchschnittswert is und der sich aus solchen Schankungen von extrem heiß und exrem kalt zusammen setzt, dass war mir ehrlich gesagt nicht bewusst :eek:

Mal abgesehen davon, dass die Temperatur vielleicht gar nicht so niedrig ist, das Empfinden allerdings...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jup... Hab auch mit so einer Kälte ehrlich gesagt nicht gerechnet. Laut Internet etc. sind die Temperaturen hier auch im Winter sehr hoch. Dass das aber natürlich ein Durchschnittswert is und der sich aus solchen Schankungen von extrem heiß und exrem kalt zusammen setzt, dass war mir ehrlich gesagt nicht bewusst :eek:

Mal abgesehen davon, dass die Temperatur vielleicht gar nicht so niedrig ist, das Empfinden allerdings...

jops, ist wohl so;)

machste da urlaub oder wohnst du da?

*schön heißen Tee mach*

feine idee:)