Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Och da fällt uns schon was ein :D:D

Kenn ich. :D Bei meinen ständigen Lach-Heulkrämpfen ist Kajal eigentlich auch das Dümmste, was man machen kann. Aber egal :D

Na und? :o Ich hatte getrunken! :o :D

Der Weihnachtsmarkt bietet und bestimmt wunderschöne Kreationen!:rolleyes::D Hauptsache is, dass wir wieder nach Pansenkreppes fragen!:o:D

Der Teil deines Beitrages gefällt mir.:o

Mi auhc.:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja mein ich ja. Dachte, dass sowat halt nur die Profis haben und man das so im Handel nich kricht, sondern wat weiß ich wo bestellen müsste.

Naja, überall kriegt man das glaub ich nicht. Ich kann aber gerne mal nachgucken. :) Wir haben hier so einen Laden wo es das gibt. Ist aber arschteuer....

Meine Freundin hat aber so einen Eyeliner der wirklich NIE verwischt. Ich frag sie morgen mal welche marke das ist :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, überall kriegt man das glaub ich nicht. Ich kann aber gerne mal nachgucken. :) Wir haben hier so einen Laden wo es das gibt. Ist aber arschteuer....

Meine Freundin hat aber so einen Eyeliner der wirklich NIE verwischt. Ich frag sie morgen mal welche marke das ist :)

Ja, ach.... nee :D So wichtich issat dann doch nich, dass ich dafür viel Geld ausgebe :D Aber danke ;) :)

Jau :) :D